Codierer in Ösiland

• Hey bin codierer in Ebreichsdorf also nahe bei Eisenstadt,Wr. neustadt, Mödling, Wien und Baden

Kann alle BMW's machen bis auf die F-Reihe
    Auch Fehler auslesen,löschen, etc.

Bei Fragen einfach einen Pn :)

• Suche nen Codierer in NÖ/Wien der mir mein Navi updaten kann. Wenns nicht so weit weg ist auch in OÖ/STMK/BGL ;)

• Hallo miteinander,

ich suche einen Codierer in der Steiermark oder eventuell Salzburg, der mir die USB Funktion (06FL) an meiner Combox freischalten kann.
    Fahrzeug ist ein E91 BJ 2010.

Freue mich auf Antworten!

Schöne Grüße
    Markus

• Hallo Leute.
    Suche Codierer in Österreich. Bevorzugt im Raum Süd Burgenland, geht aber auch Steiermark, Mittel bzw Nordburgendland oder Wien.

Mfg Perli

• Zitat

Hallo Leute.
    Suche Codierer in Österreich. Bevorzugt im Raum Süd Burgenland, geht aber auch Steiermark, Mittel bzw Nordburgendland oder Wien.

Mfg Perli

Schau mal auf willhaben da gibts mittlerweile ein paar...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Hallo zusammen!

Bin neu hier und suche Hilfe im Bezug auf ein vermeindlich defektes FRM.
    War heute in der Werkstatt weil mein rechtes Standlicht vorne nicht funktioniert (und auch vom Bordcomputer gemeldet wird).
    War Anfangs mal ein Wackler, dann Birne kaputt. Damit bin ich dann ca. 2 Wochen rumgefahren.
    Jetzt erklärt mir der Freundliche :cursing: , dass ich das um 533,03 repariert bekomme.

Gibt´s jemanden in der Stmk. der das Ding wieder zum Laufen kriegt?

VIELEN DANK!

Gruß,
    ElPrincipale

• Sry zu deinem Problem kann ich leider nicht wirklich etwas sagen :-/

Aber falls jemand etwas codiert haben möchte, ich habe den Bmwhat adapter und die vollversion
    Wien und Mödling bin ich unterwegs ;)

Man kann auch einfach nur mal selbst schauen was es gibt zu codieren :)