Treffen im raum Wien

• Ja kein problem. müsst ihr mir nur 1 bis 2 Wochen vorher Bescheid geben :)

• Ich hoffe wir wiederholen das ganze mal wieder!!! -> War wirklich leiwand, schade nur das wir nicht so lange bleiben konnten !!!

Danke Andi für`s geschenk! Und ich glaube du solltest eine große Bestellung bei deinem Freund bezüglich des Aufklebers machen ! Gibt sicher mehr die eines haben wollen! Kostenerstattung sollte ja kein Thema sein! Also für mich auch eines bitte -> wird natürlich bezahlt! :thumbup:

• Haha wenn ich ihn heute sehe werde ich es ihn berichten. :)

• Und, was sagt er? 8o

• Ja müde müssen noch Schaun von wo wir diese herhaben. Die letzten 2 hat andi (ast01) voriges Wochenende bekommen. :)

• Hej Leute.

Wie geht's euch?

Gibt's was neues in unserer Runde?

MfG :)

• bin zwar zeitlich ziemlich im stress aber mir gehts gut .. solange ich meinen BMW volltanken und damit durch die gegend fahren kann, kanns mir ja nur gut gehen :thumbsup:

aber news gibts keine :thumbdown: achja.. außer, dass tomarse und ich jetzt die osram cbi h11 für die coronas verbaut haben :thumbsup:
    E90/91 LCI TFL in weiß mit Halogenlampen OSRAM Cool Blue Intense H11 55W //Update 21.06.2012: großes Vergleichsshooting auf S.4

hast schon dein m-paket umgebaut!?

• H11? Von der Fassung sinds ja gleich aber Von den Watt her nicht. Is da die wärmeentwicklung eh nicht zu hoch sonst schmelzen die coronas dahin?

MfG