Musst mich aber dran erinnern
-
-
Von meinem Freund der mit dem e46. Beim nächsten Treffen nimm ich dir eins mit
Könnt ich so einen auch haben bitte? Ist wirklich geil, hab ich gar nicht gesehen
-
Ja kein problem. müsst ihr mir nur 1 bis 2 Wochen vorher Bescheid geben
-
Ich hoffe wir wiederholen das ganze mal wieder!!! -> War wirklich leiwand, schade nur das wir nicht so lange bleiben konnten !!!
Danke Andi für`s geschenk! Und ich glaube du solltest eine große Bestellung bei deinem Freund bezüglich des Aufklebers machen ! Gibt sicher mehr die eines haben wollen! Kostenerstattung sollte ja kein Thema sein! Also für mich auch eines bitte -> wird natürlich bezahlt!
-
Haha wenn ich ihn heute sehe werde ich es ihn berichten.
-
Und, was sagt er?
-
Ja müde müssen noch Schaun von wo wir diese herhaben. Die letzten 2 hat andi (ast01) voriges Wochenende bekommen.
-
Hej Leute.
Wie geht's euch?
Gibt's was neues in unserer Runde?
MfG
-
bin zwar zeitlich ziemlich im stress aber mir gehts gut .. solange ich meinen BMW volltanken und damit durch die gegend fahren kann, kanns mir ja nur gut gehen
aber news gibts keine
achja.. außer, dass tomarse und ich jetzt die osram cbi h11 für die coronas verbaut haben
E90/91 LCI TFL in weiß mit Halogenlampen OSRAM Cool Blue Intense H11 55W //Update 21.06.2012: großes Vergleichsshooting auf S.4hast schon dein m-paket umgebaut!?
-
H11? Von der Fassung sinds ja gleich aber Von den Watt her nicht. Is da die wärmeentwicklung eh nicht zu hoch sonst schmelzen die coronas dahin?
MfG