Fernbedienung geht ab und zu nicht?

  • Da es Heute wieder warm war ging gar nix.


    Gerade eben fiel mir folgendes auf:


    Neben der DTC Taste kann man doch alle Türen von innen schließen, gedrückt alle Türen zu---als ich nochmal drücke ging wieder gar nix auf, hab schon gedacht nun bin ich eingesperrt, ging dann gottseidack wieder mit der FB auf--so ein mist.

  • hab schon gedacht nun bin ich eingesperrt, ging dann gottseidack wieder mit der FB auf--so ein mist.


    Das Problem hatte ich Montag auch. Fenster runter und aufschliessen war meine Lösung. :D


    Hab meinen eben wieder abgeholt, läuft...

  • Ja die Türschlösser sind a "KRankheit" werden deswegen aber eigentlich eh meistens sehr Kulant gewechselt...

  • Hallo leute
    Ich hatte auch probleme mit der ZV meines 320d 90 Bj 2006. Bei mir war es die sicherung die durch war. Kotrolliert zuerst die sicherung der ZV. Die Schlösser werden gerne auch zu schnell gewechselt. Bei mir wollte man sie auch wechseln,ohne die sicherungen zu kontrolieren. Also wechselte ich sie und klemmte die batterie für ne halbe stunde ab,und wuala seit dem funktioniert es wieder. Sind schon drei monate her.
    Hoffe konnte euch weiter helfen.

  • Hallo,
    heute war mein Auto in der BMW-Werkstatt. Rückrufaktion Zündspulen!!!! Wurden kostenlos ersetzt.


    Wegen der ZV kam folgender Fehler heraus, der Antennenverstärker (Antennendiversity) ist kaputt--180 Euronen ohne Einbau, Anfrage bei BMW München auf Kulanz.


    Grüssle


    Alf

  • Hallo,


    komm gerade von der Garage und hab den Heckspoiler abmontiert, wollte mal den Antennenverstärker genauer anschaun.
    Hab dann den
    Antennenverstärker Diversity 868 MHZ 3er (65209193841)
    mal näher angeschaut, kein Wasser, keine Oxidation, das einzigste was mir auffiel war an dem rechten 6Pin Stecker auf der Platine.
    Dort waren von den 6 Lötstellen die mittleren 2 schlecht gelötet- hab sie mal nachgelötet und wieder eingebaut.
    Mal schaun obs das war-muß nun warten das es mal wieder warm wird.
    Gibts den Antennenverstärker irgendwo billiger zu erwerben?