My Black Beast (E92 335i M-Paket, DKG, Navi Prof.) *** Update: Langsam wird's Winter, die Winterschuhe (18" M193) sind drauf! ***

  • So die Winterräder sind montiert, 1. Post aktuallisiert. :)


    Es hat bereits angefangen zu schneien und mein Reifenfritze hat mich angerufen ob ich's heute wirklich riskieren will (immerhin 30km in den Odenwald!).


    Aber zum Glück war's kein Problem. :thumbsup:


    Chick Chick, damit gehören wir beide zu denen mit den breitesten Winterreifen auf der Hinterachse.
    War heute auch schon bei Schneefall unterwegs, ist das geschmeidig wie er abrollt und abfedert :thumbup:

  • Danke Jungs! :thumbsup:


    Ja ja ja ... Spurplatten werden wohl auch noch kommen, haben vorhin schonmal kurz geschaut, aber müssen nochmal richtig messen. Vorne evtl. 6mm hinten voraussichtl. 10 oder 12mm pro Rad. :D
    Aber ob ich das noch im Winter mache, vermutlich eher dann im Frühjahr. ;)

    Chick Chick, damit gehören wir beide zu denen mit den breitesten Winterreifen auf der Hinterachse.
    War heute auch schon bei Schneefall unterwegs, ist das geschmeidig wie er abrollt und abfedert :thumbup:


    Scheint so! :D
    Is schon ein etwas anderes Fahrgefühl und der erste Eindruck war super. Ich freu mich auf Schnee! :thumbsup:

  • Naja, wie gesagt, muss ich mal genau messen, das LCI Coupé hat ja eh schon ne breitere Spur als die vFL. Auf der VA passen glaube ich keine 24 bei mir, sieht recht knapp aus. ;)

  • man, man, man...genau so einen Innenraum habe ich vor 3 Jahren vergebens gesucht, ist doch Merino Platin oder? Leider gabs damals als Jahreswagen kaum welche und wenn dann nur mit hellem Fußraum....somit ist bei mir alles schwarz geworden, wahrlich ein Traumwagen :thumbsup: bin gespannt was noch kommt...


    Grüße aus Ladenburg

  • man, man, man...genau so einen Innenraum habe ich vor 3 Jahren vergebens gesucht, ist doch Merino Platin oder? Leider gabs damals als Jahreswagen kaum welche und wenn dann nur mit hellem Fußraum....somit ist bei mir alles schwarz geworden, wahrlich ein Traumwagen :thumbsup: bin gespannt was noch kommt...


    Grüße aus Ladenburg


    Hehe, Ladenburg ist ja direkt um die Ecke. :)
    Die Farbe ist Oyster und mit hellem Fußraum wollte ich den auch nicht, viel zu emfindlich. ;)

  • Echt schickes Coupé. Ein Traum. :love:

    "The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln