Hey bin aus 49808 Lingen - Denk das mich die Niederlande von Luxemburg trennen.

>> Back in Blue <<
-
-
Nö warum Niederlande ?? Laut Google Maps über 4 Stunden
Hätte mich auch gewundert wenn es gepasst hätte
-
Ooops leichter Geografiedreher
Hab das mit Belgien durcheinander geworfen...
Ja schade, der Kontakt hier ist ja sonst schon sehr sympathisch.
-
Moin moin...
so nach einer kurzen Verschnaufsphase haben neue Veränderungen Einzug in meinen Bimmer gehalten...
- Navigation CIC Profesional mit Combox Media
- Fabrikneue Winterreifen in 17" - GoodYear UltraGrip 8 Performance
Bilder kommen in den nächsten Tagen dazu... Momentan liege ich nun leider mit MagenDarm flach. -
Sehr gute neuerungen, steckst ja doch noch was in deinen wagen, freu mich schon auf Bilder.
Na dann schöne genesung noch.
mfg
-
Joar bleibt ja irgendwie doch nicht aus!
Bin auch noch auf der Suche nach Performance Seitenschwellern, da meiner ja noch Defekt ist... Ich aber keinen Serienschweller verbauen will mehr?!
@point: Wie geht's sonst, was macht das Ausland so???
MfG
-
Wie versprochen nun auch Bilder vom CIC. Es ist schon eine richtig geile Spielerei mit dem Festplatten Navi
Und im Vergleich zu dem MASK-II sind da schon in der Darstellung Welten zwischen, die Zugriffe sind deutlich schneller und komfortabler.
Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich noch nicht Alles vollständig codiert habe und somit auch nicht den vollständigen Leistungsumfang kenne...
-
Fein CIC
will ich mir nächstes Jahr vielleicht auch antun
klasse Arbeit
wie hast dir die Teile besorgt ? Hast da eine gute Quelle
-
Nein, leider keine günstige Quelle --- hatte einfach Glück hier im Forum jemanden zu finden der mir die Teile verkaufte und einen SUPER User der mich derart unterstütze absolut TOP!!! Danke.
Hier für alle MASK-II auf CIC Umrüster beim LCI eine kleine bebilderte Anleitung als Hilfestellung im Anhang.
-
top....
!! wär mir aber zu heiß...