Also wenn du mein Rat dazu hören willst, würde ich dir raten den nicht zu kaufen.
Ja, genau das wünsche ich mir von den Leuten hier! Einfach mal deren ehrliche Meinung!!! Danke
Xenon kannst du auch nachrüsten, musst du aber nicht.
Will ich wohl gerne, aber da sind doch auch nochmal ca. 2.000 Euro weg...
Wieso? Von der Leistung her ist deiner genauso gut, eigentlich sogar besser da der 4 Zylinder weniger wiegt. Mit dem 25d hast du fast doppelt so hohe unterhaltungskosten, auch wenn du es dir leisten kannst macht es keinen Sinn. Du hast in deinen jetzigen Wagen viel Mühe, Kraft, Geduld, Zeit und Liebe gesteckt. Würdest du dir einen 30d oder 35d zulegen wollen, hätte ich einfach nur "kaufen" gesagt.
Und genauso, denk ich inzwischen auch! Zumal das Angebot vom Händler auch nicht wirklich berauschend war. Wenn ich den E91 eintauschen würde müsste es wirklich schon ein 30 als Minimum sein --- Alles Andere wäre nur halbherzig und wenig Sinn ergeben. Dennoch muss ich sagen, dieses LeMansBlau und dazu das Oyester im Innenraum ist der Knaller!!!
Danke für EUER ehrliches Feedback Jungs!!!
Und für Alle, die etwas mehr sehen und lesen wollen vom 25d hier nun wie versprochen der LINK ! Momentan (10/01/13) ist der aber noch ohne die Bilder, die habe ich exklusiv heute bekommen...