>> Back in Blue <<


  • dunk89, Alias Michael, fährt meines Wissens ein 335 Cabby mit PP ESD & Box .....ist von unserem Stammtisch Hohenlohe, ein Hammersound hat er, das stimmt.... :secret:

  • dunk89, Alias Michael, fährt meines Wissens ein 335 Cabby mit PP ESD & Box .....ist von unserem Stammtisch Hohenlohe, ein Hammersound hat er, das stimmt....


    :huh: :S


    ja ich muss mich dann wohl mal korrigieren, es war nicht der Dunk89,
    obwohl ich mit ihm auch in Kontakt stehe sondern es war der User nicerst mit "nur" einem 330i statt dem satten 35...


    :whistling: :whistling: :whistling:

  • So in ein paar Antworten vorher habe ich mal von meinem Gedanken mit dem E91 325DA aus 05/2010 berichtet... Es handelt sich wohl lt. VK um einen Frontschaden, den er als Bagatelle bezeichnete... dennoch wurde die Frontschürze erneuert und die Motorhaube wohl beilackiert... :wacko: Das sind schon ein paar Anhaltspunkte die mir nicht ganz so zusagen wollen...


    Aber der VK hat natürlich auf die Schnelle noch ein paar Bilder mir zugesandt... :love: Wenn ich meinen Verstand ausschalten würde (!) und rein danach ginge, müsste ich direkt unterschreiben! 8o Aber man lernt ja aus der Vergangenheit und denke es macht Sinn wirklich in Ruhe mal eine Pro und Contraliste zu erstellen...



    Was hat denn der 25d, was meiner bitte nicht hat???


    1. Motor (aber ich bin mit dem PPK auf der Gleichen Leistungsstufe, natürlich nicht von der Laufruhe her)
    2. Xenon und Kurvenlicht! (da kann ich auch nicht kontern...)



    So und dann wird es schon dünn? Denn mein 20d hat inzwischen schon, so denke ich, fast Alles was man in dem 20d haben kann, bis auf das XENON :wacko:






    Aber egal schaut euch die Bilder dennoch mal an, ich finde ein geiler Bimmer... Hätte ich nicht meinen BImmer, würde ich den als Neuen bereits vorgestellt haben!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Also wenn du mein Rat dazu hören willst, würde ich dir raten den nicht zu kaufen.


    Wieso? Von der Leistung her ist deiner genauso gut, eigentlich sogar besser da der 4 Zylinder weniger wiegt. Mit dem 25d hast du fast doppelt so hohe unterhaltungskosten, auch wenn du es dir leisten kannst macht es keinen Sinn. Du hast in deinen jetzigen Wagen viel Mühe, Kraft, Geduld, Zeit und Liebe gesteckt. Würdest du dir einen 30d oder 35d zulegen wollen, hätte ich einfach nur "kaufen" gesagt.


    Von der Laufruhe ist der bestimmt besser, aber die vom 20d ist auch grad nicht übel.


    Xenon kannst du auch nachrüsten, musst du aber nicht.


    Ich zu meinem Teil, konnte mich mit dem 325d nie anfreunden. Der ist für mich die Gurke unter den e9x R6 Dieseln wie der 316d bei den 2L Dieseln. Ich mag ihn einfach nicht:D


    Aber ist halt nur meine Meinung:)