>> Back in Blue <<

• Klar musst du die Differenz selbst tragen, die Versicherung schenkt dir doch nichts... ;)

Unser Scheibenfritze hier vor Ort würde meine Scheibe allerdings auch so wechseln??? Da muss ich weder meinen Selbstkostenanteil (was ja verständlich ist) noch irgendwie eine Differenz zu einer anderen Scheibe zahlen??? ;)

Sprich Wagen zum Scheibenfritzen... alte Scheibe raus neue mit Graukeil rein und NIX zahlen und der rechnet das mit der Versicherung ab.

• Unser Scheibenfritze hier vor Ort würde meine Scheibe allerdings auch so wechseln??? Da muss ich weder meinen Selbstkostenanteil (was ja verständlich ist) noch irgendwie eine Differenz zu einer anderen Scheibe zahlen??? ;)

Sprich Wagen zum Scheibenfritzen... alte Scheibe raus neue mit Graukeil rein und NIX zahlen und der rechnet das mit der Versicherung ab.

Es gibt Werkstätten, die machen das so, legal ist das allerdings nicht so ganz :whistling:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• das is sogar ziemlich sicher ned ganz legal... :D

aber das risiko trägst ja ned du sondern der der mit der versicherung abrechnet... ;)

also hau rein das ding und ärger dich ned... ;):thumbsup:

• ist ja gigantisch was deine Kiste für Faxen macht :thumbdown:
    wenn ich das alles so lese bin ich mal wieder froh um meine Harz IV ausstattung alles was ich nicht habe kann mir auch nicht kaputt gehen....
    aber was bei dir alles schon kaputt war ist unglaublich :thumbdown:

wünsche dir trotzdem weiterhin viel Glück und möge es ein gutes Ende nehmen....
    außerdem kann ichs vollkommen verstehen wenn du demnächst Audi, Mercedes oder sonst was fährst :thumbdown:
    oder das ding einfach von der brücke wirfst :D:D

Aber wie du schon selbst sagst am besten mit Humor tragen, bringt ja alles nichts :thumbdown:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• So nun habe ich es dingfest gemacht und am Mittwoch kommender Woche den Termin für den Wechsel fix!!! :thumbup: Mal abwarten, wass dann der Hobel noch für Macken vermelden wird. 8|

Zwar schade,aber für mich verständlich bei deiner Leidensgeschichte 8|

Viel Glück mit dem Nachfolger :thumbup:

• Zwar schade,aber für mich verständlich bei deiner Leidensgeschichte 8|

Viel Glück mit dem Nachfolger :thumbup:

Also war etwas irreführend??? Ich wechsel noch nicht den Wagen sondern vorerst nur die Windschutzscheibe und da bin ich scheinbar mit 2 1/2 Wochen Wartezeit noch gut dran??? :huh: Wobei mir das Wasser bei Regen jedesmal die A-Säule nur so runter rennt, aber der :9 meint nur das ist eben so! 8|

• Also war etwas irreführend??? Ich wechsel noch nicht den Wagen sondern vorerst nur die Windschutzscheibe und da bin ich scheinbar mit 2 1/2 Wochen Wartezeit noch gut dran??? :huh: Wobei mir das Wasser bei Regen jedesmal die A-Säule nur so runter rennt, aber der :9 meint nur das ist eben so! 8|

Oh sry :whistling: ,hab ich dann missverstanden ;)