Ja, klar bei 6000km pro Jahr macht der Diesel nicht so viel Sinn. Ich hatte ja vor dem Kauf u.a. einen 320i Probe gefahren, war auch nicht schlecht, aber im direkten Vergleich hatte mich der 320d noch mehr überzeugt. Zumal sich mit meinen Jahreskilometern der Diesel lohnt.
Für das M-Paket inkl. Lackierung und Montage löhne ich knapp über 1500,- beim Forumshändler Matthes. Finde ich einen fairen Preis. Bei Matthes habe ich auch mein PP-Kit im Sommer einbauen lassen und war da mit dem Service extremst zufrieden.

[nietzko] BMW 320d LCI Touring - E91 in Montegoblau / Sattelbraun - *Fahrzeug steht zum Verkauf*
-
-
Hey ist das für den 320d soviel billiger??
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Warum so viel billiger? Bei Matthes kostet es doch für alle Motorisierungen gleich dachte ich?! Denk dran, du hast auch noch einen speziell lackierten Diffusor. Vielleicht macht der den Unterschied.
-
Naja ich habe 1750 ohne lackierten Diff bezahlt. Der hat 50 Euro extra gekostet. Lag also bei 1800...
-
Hmm, auch bei Matthes? Naja, dafür wurde deins deutlich schneller geliefert als meins.
-
Versteh ich trotzdem nicht...
-
So, es ist vollbracht! Nun steht der 3er mit M-Paket und schwarzen Performance Nieren da. Bilder gibts leider erst zum Wochenende.
-
steht gut da fürn Winter
kann mir vorstellen wie sehr dich der Umstieg auf M-Paket Ext. freut
sowie ein neues Fahrzeug, Glückwunsch
-
Danke! So ist es in der Tat, fast wie ein neues Fahrzeug!
-
Glückwunsch! Finally!