Interieurleisten zu komplett beigem Innenraum

  • und was empfehlt ihr bei komplett grau (leder) :D teppich und himmel auch grau ^^



    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden aber bei Deiner Kombi=> alu?

  • Individual Muschelahorn Leisten. Finde ich sehr edel vor allem zu beige :)


    Ja, die sehen wirklich edel aus.. ich bin zwar kein großer Fan von beige, aber ich denke, das könnte gut harmonieren!

  • Hi!
    Ich hab auch einen hellen beigen Innenraum. Ich habe mir meine Leisten in einem spezial Silber lackieren lassen. Sieht sehr metallisch aus, hochglänzend. Ich würde auf jeden fall einen hellen Ton wählen, schwarz wäre zu kontrastreich, wird dir jeder Innenarchitekt bestätigen.


    LG

  • was haltet ihr von wagenfarbe?

    n54/n55 Einlassventil Reinigung in Bayern
    335i Exhaust mod

  • Bei hellem bzw. grauem Leder würde ich immer nur dunkle schwarze Leisten verbauen ;) Geschmäcker sind halt nun mal verschieden, in Snarlox Fall hätten mir schwarze Leisten wohl besser gefallen! Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und jeder sollte das nehmen was ihm am besten gefällt ;)

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • schwar ist/war auch meine idee.
    aber wenn man zum lackierer geht ist schwarz schon bissl langweilig :D

    n54/n55 Einlassventil Reinigung in Bayern
    335i Exhaust mod

  • Ich finde, zu beige passen Holzleisten immer noch am besten. Ist zwar beides nicht so mein Geschmack, aber zusammenpassen tuts! Die Alu- oder Silber-Leisten gefallen mir in Kombination mit Beige eigentlich nicht. Passt irgendwie nicht.

  • Bei hellem bzw. grauem Leder würde ich immer nur dunkle schwarze Leisten verbauen ;) Geschmäcker sind halt nun mal verschieden, in Snarlox Fall hätten mir schwarze Leisten wohl besser gefallen! Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und jeder sollte das nehmen was ihm am besten gefällt ;)


    :dito::meinung:


  • :dito::meinung:


    zum glück sind geschmäcker verschieden, sonst wärs ja langweilig....
    möcht nur noch anmwerken, daß von BMW bei hellem Innenraum auch immer helle Leisten verbaut wurden, bei mir waren sie auch voher schon silber, nur halt die standard plastik look silberleisten. ich wollte den hochglanzlook.


    und bitte keine carbon look folie ;(