Erfahrungen mit "Bavarian Soundwerks" ?

• [quote='dreamsounds','index.php?page=Thread&postID=732126#post732126']sorry, habs jetzt erst gelesen! Von welchen Produkten sprichst du genau? Hast du vielleicht mal einen Link von Deiner Homepage? Würde mich doch immer noch sehr interessieren!!

Jetzt muss ich mich entschuldigen. Komme derzeit kaum noch aus der Werkstatt heraus, daher kann ich nicht immer zeitnah antworten.
    Links zu meiner HP mache ich hier nie öffentlich. Ich schicke Dir aber gerne eine Info als PN.

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• Genau, aber die Woofer sind ja im Paar für die 169€ :)
    Kabel könntest du folgendes Paket nehmen, haste auch gleich den Sicherungshalter dabei: http://www.kochaudio.de/shop/p…_703_781&products_id=6953
    Brauchste aber nicht alles davon, nur die Stromkabel und 0,75er und 2,5er Kabel :)
    Falls die Endstufe nen zusätzlichen Hi-Lo Adapter braucht anstatt dem 0,75er ein Cinch Kabel !

Oh, Woofer im paar^^. Also 2 kosten 169 oder einer?!^^

Endstufe ist klar, und dazu das Set...das wars^^??

• Ist das Paar. Ein paar Kabel brauchts noch.

Grüße Mike

Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• So, Alles gestern bestellt, freu mich shcon auf die Lieferung und bin gespannt :)

Ich hoffe ihr könnt mich etwas unterstützen, wenn ich ein paar technische Fragen habe ;)

• Es gibt doch nix besseres als en genialen Sound im Auto :D
    Bei meinem gehts am Donnerstag los :love: - kann es schon garnicht mehr abwarten.

• Gaaanz ruhig - wird alles. Die paar Tage überstehst Du noch :D

Grüße Mike

Forenrabatt auf Anfrage.

• Jetzt mal noch was anderes :)

Hat jemand ein paar Tips zum Umbau/Einbau? Also wie muss ich vorgehen beim Woofer Tausch und wo habt ihr die Endstufe "verstaut"?
    Gibt es irgendwelche wichtigen Dinge, die man beachten muss??

Würde mich über Hilfe freuen :)!!

• Jetzt mal noch was anderes :)

Hat jemand ein paar Tips zum Umbau/Einbau? Also wie muss ich vorgehen beim Woofer Tausch und wo habt ihr die Endstufe "verstaut"?
    Gibt es irgendwelche wichtigen Dinge, die man beachten muss??

Würde mich über Hilfe freuen :)!!

wichtige dinge? hhhmmm eigentlich nicht. wenn du dich bereits mit der materie beschäftigt hast und wie du was anschließt dann ist das alles kein problem. einbauort? joa da gibt es mehrer möglichkeiten. ablagefach kofferraum hinten und ablagefach kofferraum vorne :thumbsup: