Sammelbestellung - Osram Cool Blue Intense D1S der 3. Akt! // powered by 1er und 3er-Forum // Bestellschluss 20. Mai 2012

  • Perplex macht das einfach Spitze :thumbsup:
    ein riesen Danke an der Stelle :thumbup:
    120 Euro wo willst dich da noch bereichern und selbst wenn wärs mir auch egal den preis bekomm ich eh sonst nirgends :thumbsup::thumbsup:


    Haha, danke fürs Lob ;)
    Bekommen tu ich selbstverständlich nichts dafür, wobei ich gegen ne Woche auf den Malediven nichts einzuwenden hätte :8:
    Ich mach das Ganze einfach weil so noch andere Leute aus dem BMW-Forum von profitieren können und nachts vielleicht etwas sicherer unterwegs sind - und weil ich die Brenner selbst schon in 2 Autos verbaut hab und extrem zufrieden damit bin.


    1x jk000


    Vielen Dank schon mal für deine Mühe :thumbup:


    Schickst du mir noch ne PN mit deiner Lieferanschrift? :D

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

  • sollte auch garkein Vorwurf sein ;)
    Ich find das Klasse! =) weitermachen =)

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • jop genau So!! ganz simpel :)

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • Danke!


    kein ding 8)

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • Möglicherweise ist es schon zu spät für die Info... Ich stehe derzeit mit einem Händler in Kontakt welcher den Preis für einen Satz Brenner von 120€ inkl. nochmals unterbieten kann. Bei 20 Sätzen in etwa 110-115€, die Bestätigung bekomme ich eventuell noch Heute.

  • Möglicherweise ist es schon zu spät für die Info... Ich stehe derzeit mit einem Händler in Kontakt welcher den Preis für einen Satz Brenner von 120€ inkl. nochmals unterbieten kann. Bei 20 Sätzen in etwa 110-115€, die Bestätigung bekomme ich eventuell noch Heute.


    zu spät ;)

  • Möglicherweise ist es schon zu spät für die Info... Ich stehe derzeit mit einem Händler in Kontakt welcher den Preis für einen Satz Brenner von 120€ inkl. nochmals unterbieten kann. Bei 20 Sätzen in etwa 110-115€, die Bestätigung bekomme ich eventuell noch Heute.


    In dem Fall ist es dafür zu spät, es wurde auch schon alles mit dem Händler ausgemacht bei dem wir inzwischen um die 70 Brennersätze bestellt haben.
    Tendenziell gab es schön des Öfteren vermeintliche Händler die einen günstigeren Preis anbieten könnten, waren im Endeffekt alles nur Luftschlösser.
    Wichtig ist das wir einen Händler haben der größere Stückzahlen liefern kann, und das Ganze korrekt versteuert und eine Rechnung liefert. Zudem sind die Portokosten im Preis EUROPAWEIT schon mit inbegriffen.


    Ich würde sagen wir klären das Ganze mal per PN, du kannst mir ja mal bescheid geben wenn du wieder was von deinem Händler hörst - unter Umständen kann unser aktueller Händler dann das nächste Mal auch im Preis mitziehen :super:


    --------------------------------------------------------------------


    Eure Lieferadressen sind soeben an den Händler geschickt worden. Sobald ihr überwiesen habt verschickt der Händler eure Brenner an jeden Einzelnen von euch.
    Sollte es bei irgendjemandem unerwartete Probleme geben, so kann er sich bei mir melden - dann bekommt ihr die ganzen Kontaktdaten des Händlers und könnt euch persönlich mit ihm in Verbindung setzen :super:

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

  • hast du die Kontonummer vom Händler schon geschickt??? hab noch nix bekommen.....


    Gruß

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?