Sammelbestellung - Osram Cool Blue Intense D1S der 3. Akt! // powered by 1er und 3er-Forum // Bestellschluss 20. Mai 2012

  • Jo würde die auch brauchen :)

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • Gibts die noch..?


    Wenn du mir deine Lieferanschrift flott schickst könntest du noch Glück haben ;)


    @ Factionz: Du hast Post ^^

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

  • Geld ist weg So let s go ! :)

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • meine CBI's sind da :rolleyes: der unverschämte asoziale DPD mann hat sie eben gebracht :thumbdown: muss demnächst immer Fragen wie versendet wird, will diese DPD vögel nicht mehr hier sehen :cursing:


    bin gespannt auf die dinger ;)

  • Sei nicht So böse zum Dpd Mann.... das ist n armer Hund :( hast schon eingebaut ?? :)

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • Bitte bilder! :) :) :) :)
    Am Besten einmal eins im vergleich... Links die geilen rechts standard oder so... :)

  • Sei nicht So böse zum Dpd Mann.... das ist n armer Hund :( hast schon eingebaut ?? :)


    naja, ich weiss ja was die verdienen und wie stressig das ganze ist, aber kein grund sturm zu klingeln und dann noch rum zu schreien warum man nicht sofort aufmacht wenn man in der zweiten etage eines einfamilienhaus wohnt und erst die treppe runter gehen muss um das paket abzuholen X( es dauert halt einige sekunden.. ausserdem kunde ist könig, wäre die hotline nicht so teuer würde ich mich beschweren... das letzte mal hat er mit dem fuss gegen die tür getreten :rolleyes: naja..


    so BTT : hatte noch keine zeit sie einzubauen, muss auf die hebebühne, keine lust auf wagenheber arbeit :D mache dann auch fotos :thumbsup: