Sammelbestellung - Osram Cool Blue Intense D1S der 3. Akt! // powered by 1er und 3er-Forum // Bestellschluss 20. Mai 2012

  • Ich bin ja mal gespannt. Wenn Du das sagst ... :D


    Hab gesehen dass es wohl auch Xenon Birnen / Brenner gibt für die Standlichtringe. Das wäre auch interessant, aber die sind wohl ohne E-Zeichen, was ich gelesen habe.


    Meine Bi-Xenon sind noch Top, aber für den Preis lege ich mir die eben auf Seite, falls doch einer mal ausfällt.

  • läuft doch gut, hier sind es schon 16, wie sieht es im 1ser forum aus? :)


    Aktuell sind es 17 Bestellungen, die Leute aus dem 1er-Forum sind schon hinzugefügt zur Liste :)
    So oder so, der Preis von 120€ inkl. Porto bestünde auch bei bloß bei 5 Bestellungen, ist also unabhängig von der Teilnehmerzahl.


    Nachdem mich Rosswell auf die Brenner heiß gemacht hat und mein Touring schon fast 150tkm auf der Uhr hat weiß man ja nie wie oft der Vorbesitzer das Xenon an hatte.


    Ich glaube auch zu wissen dass ich auch die D1S brauche und im Netz findet man das Set für 165 Euro Versandfrei.


    Somit wäre ich auch bei der Bestellung für 120 Euro inkl. Porto dabei. Sehr guter Preis. 1 Satz für mich. (Hoffe dass man den als Laie selber austauschen kann ^^)


    Rosswell der Schlingel :herzen2:


    Also du hast Recht, die Brenner bekommt man aktuell als Satz für knapp 160€ als günstigstes Angebot, die Preise haben wieder deutlich angezogen. Es kamen in einem anderen Forum leider schon Stimmen auf der Preis wäre für eine Sammelbestellung viel zu hoch, und der Händler und die Person die die Adressen sammelt (also ich) würden sich die Hände dran reiben... :schlecht:
    Deshalb nochmals ausdrücklich für alle: Ich mach das Ganze hier freiwillig und unentgeltlich, ich bekomm dafür weder eine Urlaubsreise geschenkt, noch sonstige Vergünstigungen - sondern das Ganze mach ich damit auch andere hier die Brenner vergünstigt bekommen, vor allem weil ich selber schon hin und wieder von dem Forum hier profitiert hab :super:


    Und noch zu deiner Frage: Der Einbau der Brenner ist problemlos alleine zu schaffen, hier gibts eine kurze Anleitung dazu -> http://www.e90-faq.de/anleitun…non-brenner-tauschen.html


    Mag vielleicht kompliziert aussehen, ist aber recht simpel und selbsterklärend :)

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer


  • hier gibt es leider kein bedanken knopf, deswegen DANKEEEEEEE :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Auch von mir ein DANKE.


    Das finde ich aber auch echt Klasse dass hier öfter Sammelbestellungen laufen. Wenn ich irgendwo etwas günstig her bekommen würde, würde ich dies auch hier einstellen.
    Eine Hand wäscht die andere. Dein Einsatz für das BMW Volk ist sehr Lobenswert. Der Preis ist echt ok. Deshalb würde ich hier nicht lange überlegen.

  • Danke für die Blumen ;)


    Ich lass das hier mal bis 24 Uhr laufen, dann gehen die Adressen wieder an den Händler und ihr bekommt dann das Paket.
    Deshalb brauch ich jetzt von allen die Interesse angemeldet haben die Lieferanschrift per PN, schnellstmöglich.


    Also, falls noch jemand neue Brenner braucht kann er sich mit Lieferanschrift bis Mitternacht bei mir melden :thumbup:

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von Perplex ()

  • Perplex macht das einfach Spitze :thumbsup:
    ein riesen Danke an der Stelle :thumbup:
    120 Euro wo willst dich da noch bereichern und selbst wenn wärs mir auch egal den preis bekomm ich eh sonst nirgends :thumbsup::thumbsup:

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?