Schlechter Empfang Funkfernbedienung E92, E90 sind besser,warum? AN ALLE OHNE KOMFORTSCHLIEßUNG KEYLESS GO

  • Das Problem ist mir auch schon aufgefallen. Beim E46 Coupé war die Reichweite eher schlecht, den E87 konnte ich aufschließen, bevor er in Sichtweite kam und beim E92 ist es extrem wechselhaft. Manchmal gehts aus 30m Entfernung, manchmal nicht, wenn ich 3m entfernt bin - an denselben Stellen, wo der 1er kein Problem hatte. Was aber komisch ist - beim zweiten Drücken von derselben Position aus funktioniert es dann immer....

  • Also bei meinem e90 genau das selbe Problem... meistens muss ich wirklich mind. 2 Meter vorm Auto stehen, damit es funktioniert...

  • Bei mir funktionierts so ab 10m vom Auto entfernt. Können auch mal 15m sein. Oft gibts probleme mit den Schlüsseln, wenn die Scheiben nachträglich foliert wurden und evtl. funktioniert das mit den ab Werk verdunkelten Scheiben auch schon nicht mehr so gut wie bei ungetönten Scheiben. Kann man halt schlecht testen ^^

    :auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

  • mir wäre geholfen wenn mir jemand sagen kann wo der Antennenverstärker ist also beim e92