Mein E92 M3 mit paar Änderungen

  • Glückwunsch, schaut schon echt super aus.


    Darf man Fragen wo das Parkhaus ist und ob man da so ohne weiteres rein fahren kann?


    Göran

  • Hi!


    Einfach geiles Gerät. Aber den vorrednern muss ich mich leider anschließen: Die Reifen sind einfach zu schmal für die Felgen. Aber man kann halt nicht alles haben!!! Oder etwa doch? Ich leider nicht. Geschätzte 85 Mille kriege ich nicht zusamammen. Und meine Frau würde verrückt spielen!


    ich hoffe, meinen neuen Ende KW46 zu bekommen, bin schon aufgeregt wie ´n kind!


    kromgi

    ______________________________________________________
    My car is my castle

  • Zitat

    Original von 01goeran
    Glückwunsch, schaut schon echt super aus.


    Darf man Fragen wo das Parkhaus ist und ob man da so ohne weiteres rein fahren kann?


    Göran


    das parkhaus ist in bad homburg (in der nähe von frankfurt am main), und zwar das parlkhaus zu der taunus therme. man darf da ohne weiteres reinfahren (ohne schranke) un nach elf ist a auch wirklich keine einziges auto mehr...

  • Ja das kenne ich.


    Danke für die Info.


    Ich glaub das werde ich auch mal aufsuchen, aber erst wenn die Sommereifen wieder drauf sind, denn mit den Winterstahlfelgen schaut das ganze nicht gut aus und ist kein Fotoshooting wert.


    Göran

  • Wirklich wirklich Geiles Auto schon ohne die Umbauten, aber mit noch mal individueller und geiler


    viel spaß mit diesem Traumwagen :bmw2:

  • Hammergeile Karre :super:
    :frust: von sowas kann ich wohl nur träumen ;(
    jetzt noch schön Carbonteile ran ( Diffusor, Spiegel, Frontschürze, Nieren usw.) vorn noch ein bischen tiefer und er ist perfekt !

  • hi,


    einfach nur GENIAL dein M3 :respekt:



    Gruss