Mein E92 M3 mit paar Änderungen

  • Ich würde das genu so machen !!! Ein echter Traumwagen ! Konnte ihn ja schon mal zufällig live sehen...

  • Saugeil !
    Ein Traumauto würd ich mal sagen :)
    Die Seitenblinker in Mattschwarz ist ne schöne Idee und passt super zu den tollen Felgen.
    Vielleicht kann man dein Auto ja mal auf Treffen bewundern nächstes Jahr?


    Gruß
    André

  • Ich hab gerade ein erregiertes Glied :no:

    Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

  • das schönste auto definitiv, ist durch NICHTS zu toppen !


    Respekt =)

  • reen2004
    Hätte da noch eine Frage.
    Habe weiter oben ja schon mal die Vmax Sperre angesprochen und das Erlebnis eines Bekannten geschildert.


    Gerade habe ich mich mit jemandem getroffen der vor hat einen M3 zu kaufen.
    Im Autohaus haben sie zu Ihm gesagt, daß die Vmax Sperre auf Wunsch kostenlos nach dem ersten Service bei 2000km entfernt wird und auch kein Fahrertraining mehr nötig sei, stimmt das???


    Kann das nicht so recht glauben. ?(


  • kostenlos weiß ich nicht, ich habe as driver's package mitbestellt gehabt, da war ein fahrertraining enthalten und nach 2000km wurde die vmax sperre entfernt. hat allerdings 2200 euro gekostet. soweit ich weiß gibts das driver's package immernoch und kann mir daher nicht vorstellen, dass sie die vmax sperre kostenlos entfernen. aber wie gesagt, sicher weißich es nicht...