Mein E92 M3 mit paar Änderungen

  • Hallo!


    Supergeil - ohne Frage und unerreichbar ........... aber wenn doch erreichbar, dann Automatik mit Schaltwippen und ALUFLEGEN.

  • Hallo!


    Supergeil - ohne Frage und unerreichbar ........... aber wenn doch erreichbar, dann Automatik mit Schaltwippen und ALUFLEGEN.

    Was glaubst du was das sind Stahlfelgen :lol:

  • Was glaubst du was das sind Stahlfelgen :lol:


    Weiß auch nicht was könig da sagen will ?(


    Der M ist allererste Sahne :]


    So muß jetzt aber wieder weg aus diesem Thread - sonst will ich meinen nicht mehr ansehen :mundzu:;)

  • ich denke er bezieht sich auf die Felgenfarbe ;)

    :watchout: das muss man aber auch erst mall wissen vielleicht sagt er ja uns was er damit gemeint hat :D

  • jepp absolut hammer....


    wenn ich den hätte, dann hätte ich ja genug Kleingeld, demzufolge käm definitiv jetzt das Performance Lenkrad und die absolut geilen Performance Sportsitze rein *träuuum*

  • Hallo und guten Morgen!


    Ja, ich sag euch gerne was ich meine. Die derzeit, offensichtlich im Trend liegende FELGENFARBE Schwarz - Antrazit oder Mischungen Silber/ Schwarz, sind nicht meins. Ich finde silbrige Felgen (ALU Felgen eben, kein Chrom - ist zu aufdringlich) um Klassen edler. Die M3 Felge 220M 19" Felge ist meiner Erachtens nach um Klassen besser.

  • Bin vor 3 Jahren, als die TuningWelt noch im Chromrausch war auf dunkel lackierte Felgen umgestiegen und find sie nachwievor das NonPlusultra.


    Mal abgesehen von Effektlacken sind sie pflegeleichter, und was halt beim Tuning die Hauptsache is: es hat nicht jeder.


    Daher würde ich meine derzeitigen BBS sofort gegen schwarze tauschen, so ich ein Angebot hätte.

  • Die schwarzen wirken halt auch nur bei weißen Autos, hät ich einen weißen würd ich auch schwarz fahren :D

    mfg
    flo320d






    Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.

  • Wooooww, allererste Sahne, ich fang schon an zu sabbern :D einfach geil!!


    Was fährt der denn ohne Vmax Begrenzung spitze?