ja voll... kommen tu ich... aber codieren rentiert sich halt leider ned wegen dem update...

Codiertreffen im schönen Schwaben - 21. Juli / 17 Uhr in MN!!! - Das war's Bilder ab S. 29 / Post 518
-
-
können danach ja noch in irgendne kneipe absacken, hab ja zum glück nen copiloten dabei der mich heimbringen kann
( wäre übrigens das erste mal dass meine freundin mein baby in die hände bekommt
)
-
da musst auf deine felgen aufpassen
-
die sind eh mist, ausserdem ist hier boardsteinfreie zone- vorrausgesetzt sie kann gerade aus fahren
-
ich lass auch immer meine holde fahren in der hoffnung sie macht was kaputt...
dann muss ich den frontumbau nich mehr rechtfertigen...
-
ja schau mer mal wie lang mer brauchen zum codieren, evtl. können wir noch was trinken gehen....
-
ja schau mer mal wie lang mer brauchen zum codieren, evtl. können wir noch was trinken gehen....
hätte auf jeden fall nix dagegen.
-
Bei mit wird's leider nicht so lang gehen, Fahr am Sonntag mit Frau und Eltern nach südtirol.
-
schon okay....
sagmal was meint ihr?
ich glaub meine Steuerkette rasselt!
hört euch das mal an!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hey junior, ist schwer zu sagen, müsste man life hören.....für mich hört es sich so an, als ob da irgend ne schelle schwingt bzw. ein metall schwingt......steuerkette glaub ich nicht....
ist bei unseren flugzeugschleppern auch so, das ab einer bestimmten motordrehzahl der kotflügel das schwingen anfängt, hört sich dann genauso an wie in dem video...
fahr morgen gleich mal zum reisacher....mehr kannst jetzt eh nicht tun...