Codiertreffen im schönen Schwaben - 21. Juli / 17 Uhr in MN!!! - Das war's Bilder ab S. 29 / Post 518

• im Thread zu dem PUMA eintrag hat einer genau den Satz geschrieben der es hatte es hört sich an wie wenn ne Schelle locker wär :thumbdown:
    jo ist dann wohl so danke für die Info mein Freund ist auf jeden Fall da das Problem!!!
    den pack ich mir morgen früh gleich fang ja erst um 11 an! :thumbup:

Danke dir :thumbup:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• im Thread zu dem PUMA eintrag hat einer genau den Satz geschrieben der es hatte es hört sich an wie wenn ne Schelle locker wär :thumbdown:
    jo ist dann wohl so danke für die Info mein Freund ist auf jeden Fall da das Problem!!!
    den pack ich mir morgen früh gleich fang ja erst um 11 an! :thumbup:

Danke dir :thumbup:

kein thema junior, hoffen wir dann, das es nicht die kette ist. wobei die ja noch auf garantie gehen müsste, also keine sorge... ;)

• wehe der erzählt mir stunk und shoice ich mach den Rund! :thumbdown:
    die zipfel kenn ich langsam nämlich mir reichts von der Hütte! :thumbdown:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

• wie ist das mit der garantie in deinem vertrag geregelt? bist du verpflichtet zum reisacher zu gehen, oder kannst du auch in eine andere bmw vertragswerkstätte? falls ja, würd ich an deiner stelle zum simon gehen, der ist top!! :thumbsup:

• ist die Europlus garantie... soll ich mal zum Simon gehen?
    könntest recht haben...

B///MW

Zitat

Zitat

• Seppl, ich hab heute erfolgreich das USB verbaut,also wenn du teile/ hilfe brauchst, kann ich dir nun gerne weiterhelfen, habs hinter mir und funktioniert einwandfrei per plug and play. radio + usb kabel/buchse kamen bei mir auf 350€. alles dezent in der mittelkonsole verbaut :) zeitaufwand ca 1,5 stunden :) :thumbsup:

• Seppl, ich hab heute erfolgreich das USB verbaut,also wenn du teile/ hilfe brauchst, kann ich dir nun gerne weiterhelfen, habs hinter mir und funktioniert einwandfrei per plug and play. radio + usb kabel/buchse kamen bei mir auf 350€. alles dezent in der mittelkonsole verbaut :) zeitaufwand ca 1,5 stunden :) :thumbsup:

hey
    super geil. hast jetzt auch lange gesucht, bist du die info`s und kabel zusammen hattest. ich guck mir das bei dir mal bei unserem codiertreffen genau an. aber das radio muss trotzdem noch codiert werden oder funktioniert es schon ohne probleme?

• Gern, bin froh dass es endlich geht:)

Es funktioniert alles, pdc hört man immoment noch doppelt, außerdem lässt sich die pdc Lautstärke noch nicht einstellen. Ab und zu springen die Lieder per cd noch vor Ende zum nächsten. Bei USB ist das Problem
    Nicht, ich denke das ist codierungssache :)

Sonst bin ich voll zufrieden

Gesendet über Morsezeichen mit meinem angebissenen Apfel

• Top ware hier wird ja noch n Umbautreffen draus :)

B///MW

Zitat

Zitat

• Leider keine Kohle mehr für noch mehr Umbauten atm xD helf aber Gerne soweit es geht :D

Gesendet über Morsezeichen mit meinem angebissenen Apfel