Codiertreffen im schönen Schwaben - 21. Juli / 17 Uhr in MN!!! - Das war's Bilder ab S. 29 / Post 518

• wenn alle / die meisten einverstanden sind, könnte man ja schonmal reservieren?! oder wir gehen einfach in den mc doof :fail:

also ich machs auch davon abhängig, wann wir fertig sind. wenn`s vor 21 uhr ist, wäre ich auf jedenfall dabei, wirds später, bin ich raus, aber factionz ist zu 100% dabei, so wie ich ihn kenne :D

als location schlag ich jetzt mal das forum oder die burggaststätte (direkt auf der mindelburg) vor. ausreichend parkplätze und das essen passt.

sascha kann ja dann am samstag abschätzen, wenn alle da sind, wie lange er ungefähr braucht. dann können factionz und ich schon mal reservieren, das geht dann auch kurzfristig. alles andere ist reine spekulation und bringt nix.

• also ich machs auch davon abhängig, wann wir fertig sind. wenn`s vor 21 uhr ist, wäre ich auf jedenfall dabei, wirds später, bin ich raus, aber factionz ist zu 100% dabei, so wie ich ihn kenne :D

als location schlag ich jetzt mal das forum oder die burggaststätte (direkt auf der mindelburg) vor. ausreichend parkplätze und das essen passt.

sascha kann ja dann am samstag abschätzen, wenn alle da sind, wie lange er ungefähr braucht. dann können factionz und ich schon mal reservieren, das geht dann auch kurzfristig. alles andere ist reine spekulation und bringt nix.

Kriegen wir hin,
    ich denke ich schreib jetzt dann mal ne PN an die die ich da erwähnt habe....
    wegen dem Essen also dabei bin ich auf jeden weil hunger hab ich immer :thumbsup:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• ich ess immer heimlich so merkts mein Körper ned das er fett wird :mundzu:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

• Hi Leute !!

Wie ich bereits letzte Woche hier im Thread geschrieben habe, komme ich ohne Codieren dazu. Da ich aber Samstag arbeiten muss und flexible Arbeitszeiten habe, weiss ich net wann ich genau am Treffpunkt einschlage. Will einfach mal ein paar von Euch *Bekloppten* BMW´ler kennenlernen, und evtl. was leckeres Essen gehen. Auch weiss ich noch net ob mich jemand begleitet oder sich noch der ein oder andere E9x Fahrer mir anschliesst.....

FREUEN TU ICH MICH ALLEMAL....... :dancing:

• und ich hab "Alzheimer-Bulimie" ich ess und ess und ess und ess und vergiss dann das kotzen!! *ichschmeißmiweg*

das is natürlich doof, ne? :D:D
    boa ich kannte mal eine die hatte das...nur ohne Alzheimer... widerlich man... nach jedem essen verschwindet die und einmal hab ichs würgen gehört...
    die war iwo bei 35 kg auf 1,65 oder so -.- leicht ekelhaft :D
    und sie hat immernoch felsenfest behauptet sie wär fett ?(8|

B///MW

Zitat

Zitat

• Hi Leute !!

Wie ich bereits letzte Woche hier im Thread geschrieben habe, komme ich ohne Codieren dazu. Da ich aber Samstag arbeiten muss und flexible Arbeitszeiten habe, weiss ich net wann ich genau am Treffpunkt einschlage. Will einfach mal ein paar von Euch *Bekloppten* BMW´ler kennenlernen, und evtl. was leckeres Essen gehen. Auch weiss ich noch net ob mich jemand begleitet oder sich noch der ein oder andere E9x Fahrer mir anschliesst.....

FREUEN TU ICH MICH ALLEMAL....... :dancing:

Sorry habs wohl im eifer des gefechts überlesen :gruebel:
    aber bist natürlich herzlich willkommen und anbei gleich mal ein Listenupdate:

Aktueller Stand

Fix dabei sind:
    albert26: Flat
    @Meher: Flat
    Mexx82: Flat
    Factionz: Flat
    Seppl: aktuell 3 Codierungen (erliegt aber wahrscheinlich ebenfalls Codierwahn :D )
    Craze: Flat
    Patriot: Flat (6er :super: )
    Giannis-Z: Flat (tippe ich einfach mal :mundzu: )

macht unterm Strich aktuell 8 Codierungen und es stehen noch welche aus :respekt:

Red Hooter (kommt auch nur so ohne Coden :3: )
    uffz bauer (Horst guckt nur :12: )

Warte ich noch auf Antworten:
    Chris8611
    ID4-US
    mitteltourer
    @Noob
    @dxing
    Benassi

B///MW

Zitat

Zitat

• RICHTIG getippt!!! :D

werde auch die "flat" mitmachen...... 8o

• Zitat

RICHTIG getippt!!! :D

werde auch die "flat" mitmachen...... 8o

was ich alles weis
    Kristallkugel ist schon bestellt :-):-)

B///MW

Zitat

Zitat