Ahhhh Okey...
dann kannst mir ja für nächste Woche die 6 Richtigen Lotto zahlen sagen.....
und die Kristalkugel bekommst dann von mir geschenkt...
Ahhhh Okey...
ZitatAhhhh Okey...
![]()
ich beteilige mich.... Am Gewinn xD
Solangsam wird der Haufen immer bekloppter, ich freu mich
Gesendet über Morsezeichen mit meinem angebissenen Apfel
Also so wie es aussieht komme ich auch, wobei das Wetter eigentlich eher zum zuhause bleiben animieren wird
Also so wie es aussieht komme ich auch, wobei das Wetter eigentlich eher zum zuhause bleiben animieren wird
der wetterbericht wird sich bestimmt noch ändern (hoffe ich)
der wetterbericht wird sich bestimmt noch ändern
(hoffe ich)
das hoffe ich auch
Viel. kann ja Factionz mit seiner neuen Kugel etwas zaubern bzgl. Wetter...........oda??
Zauber Zauber
cool wieder einer mehr dabei
...ja des wird scho....
heih scheiße mann, hab heute zu meinem entsetzen festgestellt, das mir unten durch die fahrertür wasser in den innenraum läuft der ganze einstieg war nass vom regen gestern. hab dann gleich mal den gartenschlauch geholt, und wasser an der scheibe runterlaufen lassen. es kommt hinter der verkleidung raus, scheiße. wird wohl innen die folie kaputt sein. weiß jemand auf die schnelle, wie die türverkleidung auf der fahrerseite ab geht??? werd heut nachmittag mal zum simon fahren....
...ja des wird scho....
heih scheiße mann, hab heute zu meinem entsetzen festgestellt, das mir unten durch die fahrertür wasser in den innenraum läuft
der ganze einstieg war nass vom regen gestern. hab dann gleich mal den gartenschlauch geholt, und wasser an der scheibe runterlaufen lassen. es kommt hinter der verkleidung raus, scheiße. wird wohl innen die folie kaputt sein. weiß jemand auf die schnelle, wie die türverkleidung auf der fahrerseite ab geht??? werd heut nachmittag mal zum simon fahren....
jo musste sie ja erst letztens wegen dem alpine system rausnehmen. einfach die zieerleiste wegklipsen ( vorsichtig die 4 klipse rausklipsen) am besten mit ner kredikkarte oder gummispachtel, danach 4 torx lösen, glaub 20er. dann haste die abdeckung in der hand. kabel lösen der boxen etc, fertsch.
war heute bei carglass, neue scheibe is drin
btw die jungs machen das echt super sauber, super schnell und superprofessionell! war echt beeindruckt!
carglass ftw!
Alles anzeigenjo
musste sie ja erst letztens wegen dem alpine system rausnehmen. einfach die zieerleiste wegklipsen ( vorsichtig die 4 klipse rausklipsen) am besten mit ner kredikkarte oder gummispachtel, danach 4 torx lösen, glaub 20er. dann haste die abdeckung in der hand. kabel lösen der boxen etc, fertsch.
war heute bei carglass, neue scheibe is drin
btw die jungs machen das echt super sauber, super schnell und superprofessionell! war echt beeindruckt!
carglass ftw!
danke dir, habs, bevor ich deinen beitrag gelesen habe, versucht, bin aber gescheitert. wollte nichts kaputt machen.....
komm grad von bmw simon, der meister tippt auch auf die folie. wird morgen gemacht, folie kostet ca. 22 euro und ne halbe stunde zum einbauen. ich denk, so ca 80 euro insg. wirds scho wern....aber immer noch besser, wie nen schwimmteich im auto. gut, das ich es rechtzeitig gemerkt habe
neu scheibe ist mega, dann hast jetzt quasi wieder voll den durchblick würde mir dann aber noch neue wischerblätter gönnen.....