Codiertreffen im schönen Schwaben - 21. Juli / 17 Uhr in MN!!! - Das war's Bilder ab S. 29 / Post 518

  • Auch von mir ein 👍an die Organisatoren!
    Hat Spass gemacht und cool Euch alle kennengelernt zu haben.
    Sascha TOP Arbeit 👌
    Heimfahrt war auch interessant...meiner durfte sich mal austoben nachdem Ihn ein GTI provoziert hat..302 km/h 👋


    PS.:wg. den Reinigern...gern geschehen😉

  • :D ich hab mich 50km zu weit nach Österreich hin verfahren :p Scheiß tempomat :p



    Gesendet über Morsezeichen mit meinem angebissenen Apfel

  • Von mir ebenfalls Danke (aus der Kneippstadt :D ) an die Organisatoren, den Codierer und natürlich auch Patriot für die Reiniger. War ein super Treffen, wenngleich das Wetter ein bisschen wärmer hätte sein können, jedoch hat mich das Schnitzel, welches sehr gut war (obwohl kein Kalbsschnitzel) dafür entschädigt. :D

  • Jo schon n schicker 6er Damian :rolleyes:
    auch nochmal danke gleich mal nachher ausprobieren das Zeug :thumbup:



    Mensch Marco 8o
    mitten in Österreich ^^
    du machst sachen :thumbsup:
    übrigens mein tempomat geht auch noch bei 245 o_O:thumbsup:

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • :D ich hab mich 50km zu weit nach Österreich hin verfahren :p Scheiß tempomat :p



    Gesendet über Morsezeichen mit meinem angebissenen Apfel


    ja bist eingeschlafen? :D





    Jo schon n schicker 6er Damian :rolleyes:
    auch nochmal danke gleich mal nachher ausprobieren das Zeug :thumbup:


    ja, der 6er war schon ne show, alter schwede.... 8) 8) ich probier nachher den insektenentferner auch mal aus. hab mir auch ne "reinigungsknete" geholt, die soll auch richtig gut sein. sehen wir ja, wer das rennen macht. probiers aber erst am auto von meiner frau :whistling: :D

  • ich probier nachher den insektenentferner auch mal aus. hab mir auch ne "reinigungsknete" geholt, die soll auch richtig gut sein. sehen wir ja, wer das rennen macht. probiers aber erst am auto von meiner frau :whistling: :D

    :thumbsup: Richtig so. Bin mal gespannt, ob der was bringt, hatte bisher immer einen von Nigrin und der war nichts besonders, hab trotzdem ewig mit der Schaumbürste drüber wischen müssen. X(

  • Navi sagte 80 km grad aus, bin dann im Halbschlaf über die Autobahn geflogen :p mein tempomat geht nur von 30-180kmh :/



    Gesendet über Morsezeichen mit meinem angebissenen Apfel

  • Schöne Bilder. Der LCI mit den styling 95 ist ja mal geil :love: Was sind da für Reifen drauf? Spurplatten??


    Meinst Du den weißen, der hatte Felgen vom 7er drauf, mit vorne 225er und hinten 235er.(ohne Spurplatten) Hat mir persöhnlich jetzt net so gefallen, weil die Felge hinten zuweit über den Reifenrand schaute.... siehe Bilder.....wenn er noch ein paar Zentimeter tiefer gewesen wäre, dann sähe das sehr viel besser aus......


    :meinung:


  • Meinst Du den weißen, der hatte Felgen vom 7er drauf, mit vorne 225er und hinten 235er.(ohne Spurplatten) Hat mir persöhnlich jetzt net so gefallen, weil die Felge hinten zuweit über den Reifenrand schaute.... siehe Bilder.....wenn er noch ein paar Zentimeter tiefer gewesen wäre, dann sähe das sehr viel besser aus......


    :meinung:


    Ein wenig tiefer, dann ist es perfekt. Ich lieben diesen look, einfach nur geil. :love: Aber einmal an Kantstein, dann ist vorbei :cursing: