Codiertreffen im schönen Schwaben - 21. Juli / 17 Uhr in MN!!! - Das war's Bilder ab S. 29 / Post 518

  • ne in Schwäbisch Gmünd 70 erlaubt und nach Tacho 82.

    Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.
    Gruß Andy.

  • dachte schon dem Roland gefällts garned weil der iwie gleich wieder weg war :(:(


    war echt noch geil das Essen im Forum :thumbsup:


    mit Janny und so war echt noch lustig :thumbsup:


    Hast noch Sprit bekommen an der BayWa? :D

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?



  • :Djetzt muss ich dich bisl korriegieren... ich werde so geschrieben..... Janni :thumbsup:


    ja zum glück gabs bei der BayWa sprit, (DANKE für das hinbringen.....!!!)


    mit meiner Reichweite hätte ich es grad mal bis zur Autobahn gschaft... und dann anfangen zur schieben... boahh wär ja kein problem 8| ?( aber war zu müde dafür :D


  • :Djetzt muss ich dich bisl korriegieren... ich werde so geschrieben..... Janni :thumbsup:


    ja zum glück gabs bei der BayWa sprit, (DANKE für das hinbringen.....!!!)


    mit meiner Reichweite hätte ich es grad mal bis zur Autobahn gschaft... und dann anfangen zur schieben... boahh wär ja kein problem 8| ?( aber war zu müde dafür :D



    Sorry Janniiiiiii, so jetzt hab ich genug i drin fürs letzte mal auch noch :thumbsup:


    joa klar kein ding war eh fast auf meinem Weg :) du hast dir ja auch Zeit genommen und bist soweit her gefahren dann kann ich dir auch gern paar Meter entgegen kommen ;)
    absolut schicker SI ;)
    ja der Sprit da hat mir auch schon mal ne heimfahrt gerettet :D
    nur ich hatte keine 30 km mehr aufm Tacho sondern 5 XD

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?



  • Falsch, mir hat es richtig gut gefallen :punk: ...... Bin aber gestern um 05:00 Uhr zur Arbeit, um 14:00 Uhr Feierabend gemacht, umgezogen, was gegessen, nach Mindelheim gedonnert, Nette Gespräche geführt, für ein paar Leute Ziggi´s und Getränke an der Tanke geholt, den Bimmer mal brüllen lassen, also Rundrum perfekt gewesen. Um 19:00 Uhr holte mich die Müdigkeit ein, und dann will ich Nachhause....... Wäre noch gern mit zum Essen, dann wäre ich aber auf der AB eingeschlafen...... :floet: Beim Stammi in Augsburg sieht man sich hoffentlich wieder...... :dancing:

  • Hallo jungs und Mädels,


    ja ds war ein echt geiles Treffen. Lauter Super-Typen. :)


    Am Stammtisch werde ich mich sicher mal sehen lassen.


    Weiterhin viel Spass


    Gruß
    Albert

  • servus an alle, jetzt muss sich der 2. organisator auch noch zu wort melden :)


    wie schon von vielen gesagt, ein richtig cooles codiertreffen, hat mir echt super gefallen. auch das essen/trinken und quatschen im theater eck war richtig gut! danke auch nochmal an "Patriot" für den felgenreiniger und insekten entferner, echt ne nette geste von dir :thumbup:


    auch an sascha ein "fettes" danke, hast super arbeit gemacht.


    gut, das wetter hat nicht so richtig mitgespielt, aber das haben wir leider nicht in der hand. bis auf albert 8o waren wir aber alle warm gekleidet.


    ich hoffe, ihr seid alle super heingekommen? (blitzer ist natürlich ärgerlich)


    und auch von mir, ein paar bildchen. (hoffe, des klappt jetzt endlich mit dem bilderanhängen :lol: )

  • Muss ach sagen war ein schönes treffen und wieder ein paar nette BMW Fahrer kennengelernt! Hat mir Spaß gemacht und zum Wetter, naja wenigstens war es die meiste zeit trocken!
    @ Sascha: danke fürs codieren und am Ende hat ja alles noch prima geklappt.


    Schönen Gruß an alle