Codiertreffen im schönen Schwaben - 21. Juli / 17 Uhr in MN!!! - Das war's Bilder ab S. 29 / Post 518

• Habe gelesen dass über das geheimmenü die Motor oder öltemperatur angezeigt werden kann...kann man diese Anzeige als feste Anzeige im Bordcomputer aufnehmen?so dass ich mir die im Radio oder im Tacho anzeigen lassen kann?also über das digitaldisplay?wenn das geht würde ich die Anfahrt in Kauf nehmen:)
    MfG
    Str1ker

• leider kann man das soweit ich weis nicht :(

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Bitte mich auch von der Liste streichen da das mir dem Datum bei mir nicht hinhaut. Sorry, aber *VIELEN DANK* an den TE für Deine Mühe und Engagement........ :respekt:

ach Roland :(((( bitte koooomm =) ;(;(

So also sieht stark nach dem 21. Juli aus =)

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

• ach Roland :(((( bitte koooomm =) ;( ;(

So also sieht stark nach dem 21. Juli aus =)

Ich hab es in den Kalender eingetragen, muss aber am Samstag 21.07.12 mit Sicherheit arbeiten. Wenn dann geht das nur kurzfristig,(nen Tag oder 2 vorher). Evtl. tausch ich mit einem Kollegen den Dienst.... 8)

• Zitat

Ich hab es in den Kalender eingetragen, muss aber am Samstag 21.07.12 mit Sicherheit arbeiten. Wenn dann geht das nur kurzfristig,(nen Tag oder 2 vorher). Evtl. tausch ich mit einem Kollegen den Dienst.... 8)

das wäre Spitze :)

B///MW

Zitat

Zitat

• So also sieht stark nach dem 21. Juli aus =)

hab grad gesehen, das am 21.Juli wieder ein fußballspiel der em ist, es spielt erster gruppe a gegen zweiter gruppe b. hoffentlich sind das nicht wir :( naja, mal abwarten, wie weit unsere jungs in gruppe b kommen ;)

• eben :-):-):-) da ist EM lang schon vorbei ;-);-)
    am 1. Juli ist Finale! ;) da ist am 21. nix mehr los mein Freund ;)

B///MW

Zitat

Zitat