eben nur davor und danach trinken dann läuft das =)
kommt uncool wenn mitm Weißbier in der Hand die Bullen auf der AB überholst

Codiertreffen im schönen Schwaben - 21. Juli / 17 Uhr in MN!!! - Das war's Bilder ab S. 29 / Post 518
-
-
eben nur davor und danach trinken dann läuft das =)
kommt uncool wenn mitm Weißbier in der Hand die Bullen auf der AB überholstFindest, ich würd abbrechen, wenn das einer mal machen würde. Ist ja Grundnahrungsmittel, da kann doch keiner was dagegen haben
-
Stattfinden wird das ganze in Mindelheim auf einem Parkplatz an der Autobahnabfahrt A96 !
sagt mal, wo soll das denn sein? direkt an der A96 Abfahrt Mindelheim gibts doch keinen größeren Parkplatz abgesehen vom V-Heimwerkermarkt und Möbel König, die aber um diese Zeit noch offen haben sollten...
-
nicht So schlimm da findet sich schon was wir schauen die Woche mal zur Not gibt s grob Parkplätze
-
nicht So schlimm da findet sich schon was wir schauen die Woche mal zur Not gibt s grob Parkplätze
bei den Grobparkplätzen wird zur Zeit aber überall umgebaut -
kein Stress Kollege kriegen wir schon hin
schwabenwiese geht als allerletzte Option immer
-
sobald ich das mit dem tagfahrlicht weiß, melde ich mich bei euch ;)... freu mich auch schon drauf..werden ja doch einige zusammen kommen
-
alles klar Sascha
dann mach mer des so
-
Das war echt super...
Ich stell heute Abend mal ne Liste rein was ich gern hätte...
Kannst dann drunter schreiben was geht und was ned...?LG
-
sagt mal, wo soll das denn sein? direkt an der A96 Abfahrt Mindelheim gibts doch keinen größeren Parkplatz abgesehen vom V-Heimwerkermarkt und Möbel König, die aber um diese Zeit noch offen haben sollten...
hi,ich denke es wird der möbel könig parkplatz. ist für die auswertigen am leichtesten zu finden und eben gleich nach der autobahn. so viele autos stehen da nie rum am woend, und ich frag den besitzer vorsichtshalber, ob wir dürfen. denke nicht, das er was dagegen hat. macht ja auch für ein geschäft ein gutes bild, wenn der parkplatz voll ist