Codiertreffen im schönen Schwaben - 21. Juli / 17 Uhr in MN!!! - Das war's Bilder ab S. 29 / Post 518

• ick froy mir :thumbsup: wird besimmt lustig :D bin grad am überlegen ob ich hochballern soll oder gemütlich tuckern soll :P spritpreise sagen NEEEEEEEIN :D

ich nehm mir jedes mal vor ruhig auf der autobahn zu gleiten, damit ich schön sprit spare... im endeffekt finde ich mich jedes mal auf der linken spur wieder :D

• geht mir auch so, vorallem weil man selbst mit 130 noch so viele überholt. wenn dann einer 140 fährt, muss man schneller werden um nicht zu "verhungern" im endeffekt bin ich meistens bei 190-200. dann hab ich das blöde problem auch nichtmehr :D :thumbsup:

• einfach Anschlag und Gut ist :)

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• ick froy mir :thumbsup: wird besimmt lustig :D bin grad am überlegen ob ich hochballern soll oder gemütlich tuckern soll :P spritpreise sagen NEEEEEEEIN :D

ich mick auch ey. ich würde sagen, gemütlich hochballern,oda? :D

geht mir auch so, vorallem weil man selbst mit 130 noch so viele überholt. wenn dann einer 140 fährt, muss man schneller werden um nicht zu "verhungern" im endeffekt bin ich meistens bei 190-200. dann hab ich das blöde problem auch nichtmehr :D :thumbsup:

und dann kommt der bus! :S :D ging mir erst so, wär beinahe in die hose gegangen, kam mit 230 angeschossen und dann schert vor mir ein bus raus um nen lkw zu überholen 8| so gebremst wie da, hab ich noch nie seit ich auto fahre, und ich fahr schon ne weile......aber ging nochmal gut. wusste dann auch, wie lang der bus noch tüv hat :D :D

• ich mick auch ey. ich würde sagen, gemütlich hochballern,oda? :D

und dann kommt der bus! :S :D ging mir erst so, wär beinahe in die hose gegangen, kam mit 230 angeschossen und dann schert vor mir ein bus raus um nen lkw zu überholen 8| so gebremst wie da, hab ich noch nie, seit ich auto fahre, und ich fahr schon ne weile......aber ging nochmal gut. wusste dann auch, wie lang der bus noch tüv hat :D :D

hatte ich letztens auch -.- hab dann rechts überholt, sonst hätt ichs nichtmehr geschafft :pinch:

gemütlich ballern...tempomat auf 240 und ab geht die lutzi :D leider geht der nur bis 180 xD reicht aber auch..:P

meine codierliste hab ich aufm handy...vorrausgesetzt ihr habt in mindelheim sowas future-mässiges wie mobiler internet empfang :thumbsup:

• jop i druck meine aus :)

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

• meine codierliste hab ich aufm handy...vorrausgesetzt ihr habt in mindelheim sowas future-mässiges wie mobiler internet empfang :thumbsup:

kommt auf dein Netz an. Ich würde dir eher raten sie in schriftlicher Form mitzubringen :D

• schriftlich ist immer besser :)

B///MW

Zitat

Zitat