Du könntest auch mal bei autoteile-supermarkt.de anfragen, da habe ich letztens bestellt und dort gibt es auch super Preise!

[ABGEBROCHEN] Sammelbestellung ATE Ceramic Bremsbeläge und ATE Bremsscheiben | beliebige Zusammenstellung [ABGEBROCHEN]
-
- [beendet]
- T-1311
-
-
Du könntest auch mal bei autoteile-supermarkt.de anfragen, da habe ich letztens bestellt und dort gibt es auch super Preise!
Danke, da werd ich dann auch mal anfragen. -
meine "bestellung" bitte updaten:
ATE Ceramic VA und HA + Verschleißkontakte
ATE Powerdisk VA und HA (falls es sie gibt für HA ansonsten standart ATE)mein
meint das die scheiben auch mal wieder gewechselt werden könnten ...
-
Ich suche grad die ArtNr. raus hab ne Frage an ssvwss:
In der Liste von ATE gibt es keinen e90 07/2007 mit 177PS!? Würdest du mir bitte mal die Farhgestellnummer schicken, dass ich das anfragen kann.Edit: Alles klar, danke!
Neue Anfragen versendet mit FZ-Typ, mal sehen ob diesmal was kommt.
-
Die ATE Powerdisc gibt es wohl nur für die VA, ich konnte zumidest keine für die HA finden und dabei habe ich mehrere Shops durchsucht.
-
Die ATE Powerdisc gibt es wohl nur für die VA, ich konnte zumidest keine für die HA finden und dabei habe ich mehrere Shops durchsucht.
Dito. Ich hab auch keine für die HA gefunden. -
-
Zitat
ATE Ceramic Bremsbeläge + ATE Power Disc + Verschleißsensor für VA und HA
Für deinen e91 gibts es für die HA keine Power Disc. Soll ich stattdessen für die HA die Standard ATE-Scheibe anfragen? -
Ok, dann bitte 1x mit VA PowerDisk, HA Standard und 1x VA und HA Standard! Aber immer die ATE Ceramic Belegen und Sensor dazu bitte!
Weißt nicht ob VA PowerDisk und HA Standard so toll aussieht... Was denkt ihr?
-
Hätte auch Interesse.
Für mich bitte 2 St. ATE Power Disc für die VA (Art.-Nr. 24.0324-0200.1) + 1 Satz Bremsbelege normal (Art.-Nr. 13.0460-7216.2) + Warnkontakt (Art.-Nr. 24.8190-0267.2).
Aktuell (bis zum 18.05.) gibt es bei Autoteile24.de 12 % Rabatt auf diese Teile. Bitte daher um schnelle Rückmeldung, weil ich sonst da bestellen würde. Es sei den, mir wird garantiert, dass wir für die Teile unter 200 Euro
bleiben
Dank + Gruß
Jan