Von normalen Scheinwerfern Auf Xenonscheinwerfer Umrüsten natürlich mit Angel eyes

• uemitos

tip mal bei Suche: xenon ein und du findest sicher ein Menge; welche wir hier bereits diskutiert haben, wie hier: Xenon-Umbau

Was ist jedoch nicht ganz verstehe, wenn Du einen E90 fährst und dazu noch einen M5 als Zweitwagen, dass Du so Billigteile (bzw. Gebrauchteile) verbauen willst. Evtl. handelst Du dir mit der Ware mehr Probleme ein, als wenn Du direkt einen Wagen mit Xenon kauft hättest.
    Aber das ist ja zum Glück deine Entscheidung.

gruss
    gb :super:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Ja okey hast auch recht!!ich werde mal schauen was man da machen kann aber danke für den tip.

• Hey
    neffets88
    was redest du da das du fotos von deinem haus machst und so.bist du????????Ich versteh soweiso nicht was du dran zu mekern hast wenn mein vater einen M5 fährt???

• Zitat

Original von uemitos
    Hey
    neffets88
    was redest du da das du fotos von deinem haus machst und so.bist du????????Ich versteh soweiso nicht was du dran zu mekern hast wenn mein vater einen M5 fährt???

uemitos :D Da kann ich nur sagen: "Niveau sieht nur von unten immer wie Arroganz aus" :D Ich verstehe den Neid der Leute auch nie *g*

Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

• Also ich weiß nicht ob hier nicht einer einfach das Forum verkohlen will.
    Ich habe auch das Gefühl, dass uemitos sich verirrt hat.
    Das M5 Forum hat bestimmt neben den vielen selbstgebastelten Radarwellenabweisenden Aerodynamikverspoilerungen auch noch Ideen für deine
    elegante Lösung parat.
    Oder schau doch mal im E36 Forum nach.
    Da gibst so viele (ver)bastler, die können dir sicher helfen.

• ich habe gedacht das forum hilft mir hier weiter, aber hier sind ja nur richtig schlaue leute *lach*

• Jungs, nicht das Ziel aus den Augen verlieren und das heißt den Leuten helfen, wenn man es kann.

uemitos
    Wie man in den Wald hinein ruft, schallt es auch wieder raus.

Sicher sind nicht immer die Antworten dabei, die man gern hätte, aber über die kann man auch mal hinweg sehen und mit denen weiter machen, die einem helfen wollen.

Göran