Versicherung für BMW M3 E92

  • HI, ich wollte euch mal nach euren Erfahrungen fragen bezüglich der Versicherung von einem M3.


    Bin aktuell bei der Württembergischen Versicherung und die Wollen bei meiner Schadensfreiheitsklasse fast 3.500 Euro im Jahr für die Versicherung haben.
    Durch Check 24 bin ich schon bei 2200 Euro im Jahr. Wenn da schon 1300 Euro dazwischen sind, muss es doch eine Versicherung geben, die keine "Strafzahlung" für solche Fahrzeuge verlangt.


    Vielen Dank für eure Hilfe


    P.S. skn606 habe ich schon angefragt, der ist aber gerade etwas im Stress.



  • Angebot ist seit Anfang Juni raus ;)

  • Angebot ist seit Anfang Juni raus ;)


    Hmm bei mir ist nichts angekommen. Habe nur am 31.05.2012 nen Fragebogen bekommen. Ein Angebot habe ich nicht.


    Bin aktuell noch nicht dazu gekommen den Fragebogen zu beantworten.

  • Welchen SFR hast du denn gerade?

    Volkasko - natürlich
    Berufsunfähigkeitsrente - nein
    Super, wenn du gegen einen Baum fährst und invalide wirst, bekommst wenigstens ein neues Auto.


  • Schau dich im Internet um, welches Angebot wir am besten passt, mach einen Ausdruck und gib das deinem Versicherungesvertreter. Die haben genug Spielraum, dass die da auch ein besseres Angebot machen können. Ich bin auch bei der Württembergischen und hab mit denen auch schon mal verhandlt. Am Ende wars sogar günstiger als alle anderen im Internet ;)

  • Hallo,


    also 1500€ finde ich schon sehr viel für eine KFZ - Versicherung. Ich bin seit Jahren bei der HDI und habe damit auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Ansonsten gibt es im Internet sehr viel Vergleichsportale, wo du mit Sicherheit ein günstige Versicherung finden wirst.