Tomarses le mans blauer LCI 330i // 8.8.2012: er blitzt und glänzt! - neue Fotos hinzugefügt

• Danke fürs Video :thumbup:
    Also meine Freundin findet den PP geiler, aber ich bin mir noch unschlüssig, ob mir das 600 Euro wert ist ?( Da stehen andere Dinge weiter oben (Lordosenstütze z.B. :D).
    Muss mal wen anderen an mir vorbeifahren lassen mit meinem 330er, damit ich wirklich weiß, wie er klingt ;)

• So, ich hatte gestern noch eine eineinhalbstündige Nachtfahrt Überland, und ich weiß ja nicht, ob die CBI noch besser werden, aber sie sind in der Nacht jetzt schon echt eine Offenbarung! Deutlich weißer vom Licht als die Originalbrenner und auch merkbar heller. Mit dem Fernlicht werden ganze Landstriche in der Nacht beleuchtet :thumbsup: Und ich fand schon das Originalxenon nicht schlecht.
    In Kombination mit dem adaptiven Kurvenlicht ein Traum :thumbup:

Schön zu lesen das du zufrieden bist mit den CBI - hätte mich aber auch gewundert wenn nicht :D
    Bei Nässe sind die Brenner durch ihren höheren Lichtstrom genau so gut wie die alten Brenner, aber gerade bei Trocken- und Dunkelheit spielen die CBI ihre stärke voll aus. Warte mal noch ab, die Brenner könnten sich durchaus noch einen Tick verbessern :)

Bezüglich des PP-ESD: Kaufen! Du wirst es definitiv nicht bereuen, und es ist ein BMW-Originalteil, sollte man auch nicht ganz außer Acht lassen. Selbst bei meinem 4-Zylinder hat sich die Investition gelohnt, dann erst recht bei einem 6-Zylinder :thumbup:

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Schön zu lesen das du zufrieden bist mit den CBI - hätte mich aber auch gewundert wenn nicht :D
    Bei Nässe sind die Brenner durch ihren höheren Lichtstrom genau so gut wie die alten Brenner, aber gerade bei Trocken- und Dunkelheit spielen die CBI ihre stärke voll aus. Warte mal noch ab, die Brenner könnten sich durchaus noch einen Tick verbessern :)

Bezüglich des PP-ESD: Kaufen! Du wirst es definitiv nicht bereuen, und es ist ein BMW-Originalteil, sollte man auch nicht ganz außer Acht lassen. Selbst bei meinem 4-Zylinder hat sich die Investition gelohnt, dann erst recht bei einem 6-Zylinder :thumbup:

Danke nochmal für die superschnelle und unkomplizierte Sammelbestellung. War alles 1A :)

Ja beim ESD weiß ich nicht so recht. Sind ja doch ca 600 Eier und ob mir das dann nicht schon "zu viel" ist. Mit der offenen Klappe scheint der 330i ja eh schon eine ganz gute Lautstärke und Klang zu haben... wie gesagt, muss mal wen anderen vorbeifahren lassen, damit ich das wirklich beurteilen kann, Videos geben ja immer nur die halbe Wahrheit wieder ;)

• Hab ich... bleibt erstmal der Original-ESD dran. Der PP ist sicher geil, aber die 600 Euro stecke ich vorerst mal lieber in die Nachrüstung der Lordosenstütze.. erscheint mir sinnvoller :) Jetzt werd ich halt zumindest vorerst immer sehnsüchtig lauschen, wenn mir einer mit PP-ESD über den Weg "läuft" ;)

• Hab ich... bleibt erstmal der Original-ESD dran. Der PP ist sicher geil, aber die 600 Euro stecke ich vorerst mal lieber in die Nachrüstung der Lordosenstütze.. erscheint mir sinnvoller :)

Für Lordose willst Du aber keine 600€ bezahlen :?:

• Nachrüstung kostet angeblich 350 Euro pro Seite, also 700. Warum?

Habe ein neues Set für zwei Sitze in der Garage liegen 8)
    Da ich meistens fahre und meine Lebensgefährtin nicht so auf Lordose steht, will ich nur die Fahrerseite montieren.
    Wenn es bei mir funktioniert, will ich die Teile für Sitz Nummer zwei verkaufen......... Wenn Du aber beide Sitze machen willst und es auch montieren lassen willst, ist es vermutlich nicht so interessant :rolleyes2: