Wenn er warm ist hab ich gar keine Leistung, egal in welchem Drehzahlbereich.....
Was denkst du was es sein kann, bin um jede Idee froh.
Hier nochmal der Auszug aus I***:
1.
Steuergerät : 12 DME/DDE - D72N47B0 - Dieselelektronik DDE 7.01 4 Zylinder N47TÜ oL
Job Status : OKAY
Fehlerort : 18261 0x4755 - 4755 Ladedrucksteller, Positionsregelung
Fehlersymptom : 5328 Ladedrucksteller zu weit geschlossen/positive Regelabweichung
Readyness Flag : 16 Testbedingungen erfüllt
Fehler vorhanden : 33 Fehler momentan nicht vorhanden, aber bereits gespeichert
Warnung Flag : 48 Fehler würde kein Aufleuchten einer Warnlampe verursachen
F Überlauf : ---
Fehlerklasse Nr : ---
Fehlerklasse Text : ---
P-Code : 0 --
SAE-Code : ---
P-Code7 : 0 --
Häufigkeitszähler : 14
Logistikzähler : 40
Heilungszähler : ---
Ereignis DTC : ---
Fehlerarten : 2
Fehlerart : 1 10000 Fehler ist nicht im Shadowspeicher eingetragen
Fehlerart : 2 20 Fehler ist nicht im Historybuffer eingetragen
1. Datensatz
Umwelt Anzahl : 24
Umwelt Kilometer : 133024
Umwelt Zeit : ---
Umweltbedingung 1 : 6273 Motordrehzahl 775 rpm
Umweltbedingung 2 : 5 Kühlmitteltemperatur (Sensorwert vor der Korrektur) 88 degC
Umweltbedingung 3 : 1654 maximaler Raildruck der letzten 10ms 298.0392 bar
Umweltbedingung 4 : 1283 Einspritzmenge - Sollwert ohne Mengenausgleichsregelung 5.882355 mg/hub
Umweltbedingung 5 : 1806 Luftmasse pro Zylinder 257.2549 mg/hub
Umweltbedingung 6 : 1907 Ladedruck - Istwert 956.8628 hPa
Umweltbedingung 7 : 302 Erfasste Batteriespannung 14500 mV
Umweltbedingung 8 : 3102 Umgebungsdruck 960 hPa
Umweltbedingung 9 : 1304 aktueller Motorstatus 16
Umweltbedingung 10 : 13 Fahrzeuggeschwindigkeit 0 km/h
Umweltbedingung 11 : 1450 Betriebsart - Status 00100001 hex
Umweltbedingung 12 : 1908 Lufttemperatur HFM - aus Sensorkennlinie 19 degC
Umweltbedingung 13 : 1916 Lufttemperatur nach Ladeluftkühler 29 degC
Umweltbedingung 14 : 2995 AGR-Ventil - Istposition aus Sensorkennlinie 41.9608 %
Umweltbedingung 15 : 2057 Drallklappe - Istposition aus Sensorkennlinie 56.86276 %
Umweltbedingung 16 : 2846 Drosselklappe - Istposition aus Sensorkennlinie 4.705884 %
Umweltbedingung 17 : 1056 Abgasdruck vor Partikelfilter 975.9656 hPa
Umweltbedingung 18 : 1058 Abgastemperatur vor Katalysator - korrigierter Wert 270.3921 degC
Umweltbedingung 19 : 3053 Ladedrucksteller - Ausgangstastverhältnis 0 %
Umweltbedingung 20 : 3050 Ladedrucksteller - Solltastverhältnis 90.00653 %
Umweltbedingung 21 : 505 Regelabweichung des Ladedruckreglers 44.50782 hPa
Umweltbedingung 22 : 503 Basis-Ladedruck-Sollwert 1011 hPa
Umweltbedingung 23 : 1951 Luftmasse - Sollwert 1600 mg/hub
Umweltbedingung 24 : 3059 Ladedrucksteller - Istposition aus Sensorkennlinie 81.1765 %
2. Datensatz
Umwelt Anzahl : 24
Umwelt Kilometer : 133176
Umwelt Zeit : ---
Umweltbedingung 1 : 6273 Motordrehzahl 779.5 rpm
Umweltbedingung 2 : 5 Kühlmitteltemperatur (Sensorwert vor der Korrektur) 79 degC
Umweltbedingung 3 : 1654 maximaler Raildruck der letzten 10ms 298.0392 bar
Umweltbedingung 4 : 1283 Einspritzmenge - Sollwert ohne Mengenausgleichsregelung 7.84314 mg/hub
Umweltbedingung 5 : 1806 Luftmasse pro Zylinder 269.8039 mg/hub
Umweltbedingung 6 : 1907 Ladedruck - Istwert 956.8628 hPa
Umweltbedingung 7 : 302 Erfasste Batteriespannung 14500 mV
Umweltbedingung 8 : 3102 Umgebungsdruck 964.7059 hPa
Umweltbedingung 9 : 1304 aktueller Motorstatus 16
Umweltbedingung 10 : 13 Fahrzeuggeschwindigkeit 0 km/h
Umweltbedingung 11 : 1450 Betriebsart - Status 00100001 hex
Umweltbedingung 12 : 1908 Lufttemperatur HFM - aus Sensorkennlinie 19 degC
Umweltbedingung 13 : 1916 Lufttemperatur nach Ladeluftkühler 23 degC
Umweltbedingung 14 : 2995 AGR-Ventil - Istposition aus Sensorkennlinie 35.68629 %
Umweltbedingung 15 : 2057 Drallklappe - Istposition aus Sensorkennlinie 55.29414 %
Umweltbedingung 16 : 2846 Drosselklappe - Istposition aus Sensorkennlinie 4.705884 %
Umweltbedingung 17 : 1056 Abgasdruck vor Partikelfilter 978.9869 hPa
Umweltbedingung 18 : 1058 Abgastemperatur vor Katalysator - korrigierter Wert 218.2353 degC
Umweltbedingung 19 : 3053 Ladedrucksteller - Ausgangstastverhältnis 0 %
Umweltbedingung 20 : 3050 Ladedrucksteller - Solltastverhältnis 90.00653 %
Umweltbedingung 21 : 505 Regelabweichung des Ladedruckreglers 47.50777 hPa
Umweltbedingung 22 : 503 Basis-Ladedruck-Sollwert 1016 hPa
Umweltbedingung 23 : 1951 Luftmasse - Sollwert 1600 mg/hub
Umweltbedingung 24 : 3059 Ladedrucksteller - Istposition aus Sensorkennlinie 82.74513 %
2.
Steuergerät : 12 DME/DDE - D72N47B0 - Dieselelektronik DDE 7.01 4 Zylinder N47TÜ oL
Job Status : OKAY
Fehlerort : 18258 0x4752 - 4752 Ladedrucksteller, Positionsregelung
Fehlersymptom : 5329 Ladedrucksteller zu weit offen/negative Regelabweichung
Readyness Flag : 16 Testbedingungen erfüllt
Fehler vorhanden : 35 Fehler momentan vorhanden und bereits gespeichert
Warnung Flag : 48 Fehler würde kein Aufleuchten einer Warnlampe verursachen
F Überlauf : ---
Fehlerklasse Nr : ---
Fehlerklasse Text : ---
P-Code : 0 --
SAE-Code : ---
P-Code7 : 0 --
Häufigkeitszähler : 6
Logistikzähler : 40
Heilungszähler : ---
Ereignis DTC : ---
Fehlerarten : 2
Fehlerart : 1 10000 Fehler ist nicht im Shadowspeicher eingetragen
Fehlerart : 2 20 Fehler ist nicht im Historybuffer eingetragen
1. Datensatz
Umwelt Anzahl : 24
Umwelt Kilometer : 133032
Umwelt Zeit : ---
Umweltbedingung 1 : 6273 Motordrehzahl 2458 rpm
Umweltbedingung 2 : 5 Kühlmitteltemperatur (Sensorwert vor der Korrektur) 86 degC
Umweltbedingung 3 : 1654 maximaler Raildruck der letzten 10ms 611.7647 bar
Umweltbedingung 4 : 1283 Einspritzmenge - Sollwert ohne Mengenausgleichsregelung 3.92157 mg/hub
Umweltbedingung 5 : 1806 Luftmasse pro Zylinder 778.0392 mg/hub
Umweltbedingung 6 : 1907 Ladedruck - Istwert 1584.314 hPa
Umweltbedingung 7 : 302 Erfasste Batteriespannung 14500 mV
Umweltbedingung 8 : 3102 Umgebungsdruck 957.647 hPa
Umweltbedingung 9 : 1304 aktueller Motorstatus 16
Umweltbedingung 10 : 13 Fahrzeuggeschwindigkeit 131 km/h
Umweltbedingung 11 : 1450 Betriebsart - Status 00100001 hex
Umweltbedingung 12 : 1908 Lufttemperatur HFM - aus Sensorkennlinie 19 degC
Umweltbedingung 13 : 1916 Lufttemperatur nach Ladeluftkühler 28 degC
Umweltbedingung 14 : 2995 AGR-Ventil - Istposition aus Sensorkennlinie 0 %
Umweltbedingung 15 : 2057 Drallklappe - Istposition aus Sensorkennlinie 16.47059 %
Umweltbedingung 16 : 2846 Drosselklappe - Istposition aus Sensorkennlinie 4.705884 %
Umweltbedingung 17 : 1056 Abgasdruck vor Partikelfilter 1099.93 hPa
Umweltbedingung 18 : 1058 Abgastemperatur vor Katalysator - korrigierter Wert 285.2941 degC
Umweltbedingung 19 : 3053 Ladedrucksteller - Ausgangstastverhältnis 99.60788 %
Umweltbedingung 20 : 3050 Ladedrucksteller - Solltastverhältnis 57.1426 %
Umweltbedingung 21 : 505 Regelabweichung des Ladedruckreglers -369.486 hPa
Umweltbedingung 22 : 503 Basis-Ladedruck-Sollwert 1103 hPa
Umweltbedingung 23 : 1951 Luftmasse - Sollwert 1600 mg/hub
Umweltbedingung 24 : 3059 Ladedrucksteller - Istposition aus Sensorkennlinie 67.451 %
2. Datensatz
Umwelt Anzahl : 24
Umwelt Kilometer : 133184
Umwelt Zeit : ---
Umweltbedingung 1 : 6273 Motordrehzahl 0 rpm
Umweltbedingung 2 : 5 Kühlmitteltemperatur (Sensorwert vor der Korrektur) 70 degC
Umweltbedingung 3 : 1654 maximaler Raildruck der letzten 10ms 7.843137 bar
Umweltbedingung 4 : 1283 Einspritzmenge - Sollwert ohne Mengenausgleichsregelung 0 mg/hub
Umweltbedingung 5 : 1806 Luftmasse pro Zylinder 0 mg/hub
Umweltbedingung 6 : 1907 Ladedruck - Istwert 956.8628 hPa
Umweltbedingung 7 : 302 Erfasste Batteriespannung 11700 mV
Umweltbedingung 8 : 3102 Umgebungsdruck 964.7059 hPa
Umweltbedingung 9 : 1304 aktueller Motorstatus 4
Umweltbedingung 10 : 13 Fahrzeuggeschwindigkeit 0 km/h
Umweltbedingung 11 : 1450 Betriebsart - Status 80870001 hex
Umweltbedingung 12 : 1908 Lufttemperatur HFM - aus Sensorkennlinie 53 degC
Umweltbedingung 13 : 1916 Lufttemperatur nach Ladeluftkühler 52 degC
Umweltbedingung 14 : 2995 AGR-Ventil - Istposition aus Sensorkennlinie 0 %
Umweltbedingung 15 : 2057 Drallklappe - Istposition aus Sensorkennlinie 3.529413 %
Umweltbedingung 16 : 2846 Drosselklappe - Istposition aus Sensorkennlinie 1.960785 %
Umweltbedingung 17 : 1056 Abgasdruck vor Partikelfilter 976.9727 hPa
Umweltbedingung 18 : 1058 Abgastemperatur vor Katalysator - korrigierter Wert 58.03921 degC
Umweltbedingung 19 : 3053 Ladedrucksteller - Ausgangstastverhältnis 99.60788 %
Umweltbedingung 20 : 3050 Ladedrucksteller - Solltastverhältnis 19.99365 %
Umweltbedingung 21 : 505 Regelabweichung des Ladedruckreglers 38.50791 hPa
Umweltbedingung 22 : 503 Basis-Ladedruck-Sollwert 1000 hPa
Umweltbedingung 23 : 1951 Luftmasse - Sollwert 1600 mg/hub
Umweltbedingung 24 : 3059 Ladedrucksteller - Istposition aus Sensorkennlinie 47.84315 %
3.
Steuergerät : 12 DME/DDE - D72N47B0 - Dieselelektronik DDE 7.01 4 Zylinder N47TÜ oL
Job Status : OKAY
Fehlerort : 17697 0x4521 - 4521 Ladedruckregelung, Regelabweichung
Fehlersymptom : 4270 Ladedruck zu hoch/negative Regelabweichung
Readyness Flag : 16 Testbedingungen erfüllt
Fehler vorhanden : 33 Fehler momentan nicht vorhanden, aber bereits gespeichert
Warnung Flag : 48 Fehler würde kein Aufleuchten einer Warnlampe verursachen
F Überlauf : ---
Fehlerklasse Nr : ---
Fehlerklasse Text : ---
P-Code : 0 --
SAE-Code : ---
P-Code7 : 0 --
Häufigkeitszähler : 14
Logistikzähler : 40
Heilungszähler : ---
Ereignis DTC : ---
Fehlerarten : 2
Fehlerart : 1 10000 Fehler ist nicht im Shadowspeicher eingetragen
Fehlerart : 2 20 Fehler ist nicht im Historybuffer eingetragen
1. Datensatz
Umwelt Anzahl : 24
Umwelt Kilometer : 133040
Umwelt Zeit : ---
Umweltbedingung 1 : 6273 Motordrehzahl 2416.5 rpm
Umweltbedingung 2 : 5 Kühlmitteltemperatur (Sensorwert vor der Korrektur) 87 degC
Umweltbedingung 3 : 1654 maximaler Raildruck der letzten 10ms 1011.765 bar
Umweltbedingung 4 : 1283 Einspritzmenge - Sollwert ohne Mengenausgleichsregelung 22.74511 mg/hub
Umweltbedingung 5 : 1806 Luftmasse pro Zylinder 1085.49 mg/hub
Umweltbedingung 6 : 1907 Ladedruck - Istwert 2274.51 hPa
Umweltbedingung 7 : 302 Erfasste Batteriespannung 14600 mV
Umweltbedingung 8 : 3102 Umgebungsdruck 960 hPa
Umweltbedingung 9 : 1304 aktueller Motorstatus 16
Umweltbedingung 10 : 13 Fahrzeuggeschwindigkeit 127 km/h
Umweltbedingung 11 : 1450 Betriebsart - Status 00100001 hex
Umweltbedingung 12 : 1908 Lufttemperatur HFM - aus Sensorkennlinie 19 degC
Umweltbedingung 13 : 1916 Lufttemperatur nach Ladeluftkühler 35 degC
Umweltbedingung 14 : 2995 AGR-Ventil - Istposition aus Sensorkennlinie 0 %
Umweltbedingung 15 : 2057 Drallklappe - Istposition aus Sensorkennlinie 6.666669 %
Umweltbedingung 16 : 2846 Drosselklappe - Istposition aus Sensorkennlinie 4.705884 %
Umweltbedingung 17 : 1056 Abgasdruck vor Partikelfilter 1161.912 hPa
Umweltbedingung 18 : 1058 Abgastemperatur vor Katalysator - korrigierter Wert 296.4706 degC
Umweltbedingung 19 : 3053 Ladedrucksteller - Ausgangstastverhältnis 0 %
Umweltbedingung 20 : 3050 Ladedrucksteller - Solltastverhältnis 29.89434 %
Umweltbedingung 21 : 505 Regelabweichung des Ladedruckreglers -724.4806 hPa
Umweltbedingung 22 : 503 Basis-Ladedruck-Sollwert 1727 hPa
Umweltbedingung 23 : 1951 Luftmasse - Sollwert 1600 mg/hub
Umweltbedingung 24 : 3059 Ladedrucksteller - Istposition aus Sensorkennlinie 75.6863 %
2. Datensatz
Umwelt Anzahl : 24
Umwelt Kilometer : 133184
Umwelt Zeit : ---
Umweltbedingung 1 : 6273 Motordrehzahl 2412.5 rpm
Umweltbedingung 2 : 5 Kühlmitteltemperatur (Sensorwert vor der Korrektur) 87 degC
Umweltbedingung 3 : 1654 maximaler Raildruck der letzten 10ms 1137.255 bar
Umweltbedingung 4 : 1283 Einspritzmenge - Sollwert ohne Mengenausgleichsregelung 34.11766 mg/hub
Umweltbedingung 5 : 1806 Luftmasse pro Zylinder 1311.373 mg/hub
Umweltbedingung 6 : 1907 Ladedruck - Istwert 2823.53 hPa
Umweltbedingung 7 : 302 Erfasste Batteriespannung 14600 mV
Umweltbedingung 8 : 3102 Umgebungsdruck 964.7059 hPa
Umweltbedingung 9 : 1304 aktueller Motorstatus 16
Umweltbedingung 10 : 13 Fahrzeuggeschwindigkeit 57 km/h
Umweltbedingung 11 : 1450 Betriebsart - Status 00100001 hex
Umweltbedingung 12 : 1908 Lufttemperatur HFM - aus Sensorkennlinie 23 degC
Umweltbedingung 13 : 1916 Lufttemperatur nach Ladeluftkühler 55 degC
Umweltbedingung 14 : 2995 AGR-Ventil - Istposition aus Sensorkennlinie 0 %
Umweltbedingung 15 : 2057 Drallklappe - Istposition aus Sensorkennlinie 6.274512 %
Umweltbedingung 16 : 2846 Drosselklappe - Istposition aus Sensorkennlinie 4.705884 %
Umweltbedingung 17 : 1056 Abgasdruck vor Partikelfilter 1127.945 hPa
Umweltbedingung 18 : 1058 Abgastemperatur vor Katalysator - korrigierter Wert 233.1372 degC
Umweltbedingung 19 : 3053 Ladedrucksteller - Ausgangstastverhältnis 0 %
Umweltbedingung 20 : 3050 Ladedrucksteller - Solltastverhältnis 9.9953 %
Umweltbedingung 21 : 505 Regelabweichung des Ladedruckreglers -788.4797 hPa
Umweltbedingung 22 : 503 Basis-Ladedruck-Sollwert 2148 hPa
Umweltbedingung 23 : 1951 Luftmasse - Sollwert 1600 mg/hub
Umweltbedingung 24 : 3059 Ladedrucksteller - Istposition aus Sensorkennlinie 82.74513 %
4.
Steuergerät : 12 DME/DDE - D72N47B0 - Dieselelektronik DDE 7.01 4 Zylinder N47TÜ oL
Job Status : OKAY
Fehlerort : 19862 0x4D96 - 4D96 Abgasdrucksensor vor Turbine, Bereich
Fehlersymptom : 4707 obere physikalische Grenze überschritten
Readyness Flag : 16 Testbedingungen erfüllt
Fehler vorhanden : 33 Fehler momentan nicht vorhanden, aber bereits gespeichert
Warnung Flag : 48 Fehler würde kein Aufleuchten einer Warnlampe verursachen
F Überlauf : ---
Fehlerklasse Nr : ---
Fehlerklasse Text : ---
P-Code : 0 --
SAE-Code : ---
P-Code7 : 0 --
Häufigkeitszähler : 9
Logistikzähler : 40
Heilungszähler : ---
Ereignis DTC : ---
Fehlerarten : 2
Fehlerart : 1 10000 Fehler ist nicht im Shadowspeicher eingetragen
Fehlerart : 2 20 Fehler ist nicht im Historybuffer eingetragen
1. Datensatz
Umwelt Anzahl : 24
Umwelt Kilometer : 133112
Umwelt Zeit : ---
Umweltbedingung 1 : 6273 Motordrehzahl 2497 rpm
Umweltbedingung 2 : 5 Kühlmitteltemperatur (Sensorwert vor der Korrektur) 87 degC
Umweltbedingung 3 : 1654 maximaler Raildruck der letzten 10ms 1247.059 bar
Umweltbedingung 4 : 1283 Einspritzmenge - Sollwert ohne Mengenausgleichsregelung 42.74511 mg/hub
Umweltbedingung 5 : 1806 Luftmasse pro Zylinder 1537.255 mg/hub
Umweltbedingung 6 : 1907 Ladedruck - Istwert 3168.628 hPa
Umweltbedingung 7 : 302 Erfasste Batteriespannung 14600 mV
Umweltbedingung 8 : 3102 Umgebungsdruck 955.2941 hPa
Umweltbedingung 9 : 1304 aktueller Motorstatus 16
Umweltbedingung 10 : 1916 Lufttemperatur nach Ladeluftkühler 40 degC
Umweltbedingung 11 : 1908 Lufttemperatur HFM - aus Sensorkennlinie 18 degC
Umweltbedingung 12 : 1058 Abgastemperatur vor Katalysator - korrigierter Wert 251.7647 degC
Umweltbedingung 13 : 3210 AGR-Massenstrom 24.70584 kg/h
Umweltbedingung 14 : 3204 berechneter Abgasvolumenstrom im Partikelfilter 643.1372 m^3/h
Umweltbedingung 15 : 3220 Abgasdruck vor Turbine 4986 hPa
Umweltbedingung 16 : 1450 Betriebsart - Status 00100001 hex
Umweltbedingung 17 : 2995 AGR-Ventil - Istposition aus Sensorkennlinie 0 %
Umweltbedingung 18 : 2846 Drosselklappe - Istposition aus Sensorkennlinie 4.705884 %
Umweltbedingung 19 : 3053 Ladedrucksteller - Ausgangstastverhältnis 0 %
Umweltbedingung 20 : 13 Fahrzeuggeschwindigkeit 131 km/h
Umweltbedingung 21 : 1085 Rohspannungswert für Druck vor Verdichter (aus dem ADC) 4602.343 mV
Umweltbedingung 22 : 4501 Abgasdruck vor Turbine - aus Sensorkennlinie 5000 hPa
Umweltbedingung 23 : 1056 Abgasdruck vor Partikelfilter 1176.927 hPa
Umweltbedingung 24 : 1062 gefilterter Differenzdruck des Partikelfilters 184.9834 hPa
2. Datensatz
Umwelt Anzahl : 24
Umwelt Kilometer : 133184
Umwelt Zeit : ---
Umweltbedingung 1 : 6273 Motordrehzahl 2340.5 rpm
Umweltbedingung 2 : 5 Kühlmitteltemperatur (Sensorwert vor der Korrektur) 86 degC
Umweltbedingung 3 : 1654 maximaler Raildruck der letzten 10ms 1129.412 bar
Umweltbedingung 4 : 1283 Einspritzmenge - Sollwert ohne Mengenausgleichsregelung 39.60786 mg/hub
Umweltbedingung 5 : 1806 Luftmasse pro Zylinder 1543.529 mg/hub
Umweltbedingung 6 : 1907 Ladedruck - Istwert 3419.608 hPa
Umweltbedingung 7 : 302 Erfasste Batteriespannung 14700 mV
Umweltbedingung 8 : 3102 Umgebungsdruck 964.7059 hPa
Umweltbedingung 9 : 1304 aktueller Motorstatus 16
Umweltbedingung 10 : 1916 Lufttemperatur nach Ladeluftkühler 42 degC
Umweltbedingung 11 : 1908 Lufttemperatur HFM - aus Sensorkennlinie 21 degC
Umweltbedingung 12 : 1058 Abgastemperatur vor Katalysator - korrigierter Wert 207.0588 degC
Umweltbedingung 13 : 3210 AGR-Massenstrom 32.94113 kg/h
Umweltbedingung 14 : 3204 berechneter Abgasvolumenstrom im Partikelfilter 627.451 m^3/h
Umweltbedingung 15 : 3220 Abgasdruck vor Turbine 4988 hPa
Umweltbedingung 16 : 1450 Betriebsart - Status 00100001 hex
Umweltbedingung 17 : 2995 AGR-Ventil - Istposition aus Sensorkennlinie 0 %
Umweltbedingung 18 : 2846 Drosselklappe - Istposition aus Sensorkennlinie 4.705884 %
Umweltbedingung 19 : 3053 Ladedrucksteller - Ausgangstastverhältnis 0 %
Umweltbedingung 20 : 13 Fahrzeuggeschwindigkeit 54 km/h
Umweltbedingung 21 : 1085 Rohspannungswert für Druck vor Verdichter (aus dem ADC) 4727.772 mV
Umweltbedingung 22 : 4501 Abgasdruck vor Turbine - aus Sensorkennlinie 5000 hPa
Umweltbedingung 23 : 1056 Abgasdruck vor Partikelfilter 1233.965 hPa
Umweltbedingung 24 : 1062 gefilterter Differenzdruck des Partikelfilters 223.9854 hPa