Wenn er warm ist hab ich gar keine Leistung, egal in welchem Drehzahlbereich.....
Was denkst du was es sein kann, bin um jede Idee froh.
Hier nochmal der Auszug aus I***:
1.
Steuergerät        :       12  DME/DDE - D72N47B0 - Dieselelektronik DDE 7.01 4 Zylinder N47TÜ oL
Job Status         :           OKAY
Fehlerort          :    18261  0x4755 - 4755 Ladedrucksteller, Positionsregelung
Fehlersymptom      :     5328  Ladedrucksteller zu weit geschlossen/positive Regelabweichung
Readyness Flag     :       16  Testbedingungen erfüllt
Fehler vorhanden   :       33  Fehler momentan nicht vorhanden, aber bereits gespeichert
Warnung Flag       :       48  Fehler würde kein Aufleuchten einer Warnlampe verursachen
F Überlauf         :      ---
Fehlerklasse Nr    :      ---
Fehlerklasse Text  :      ---
P-Code             :        0  --
SAE-Code           :      ---
P-Code7            :        0  --
Häufigkeitszähler  :       14
Logistikzähler     :       40
Heilungszähler     :      ---
Ereignis DTC       :      ---
Fehlerarten        :        2
Fehlerart          :        1    10000  Fehler ist nicht im Shadowspeicher eingetragen
Fehlerart          :        2       20  Fehler ist nicht im Historybuffer eingetragen
1. Datensatz
Umwelt Anzahl      :       24
Umwelt Kilometer   :   133024
Umwelt Zeit        :      ---
Umweltbedingung  1 :     6273  Motordrehzahl 775 rpm
Umweltbedingung  2 :        5  Kühlmitteltemperatur (Sensorwert vor der Korrektur) 88 degC
Umweltbedingung  3 :     1654  maximaler Raildruck der letzten 10ms 298.0392 bar
Umweltbedingung  4 :     1283  Einspritzmenge - Sollwert ohne Mengenausgleichsregelung 5.882355 mg/hub
Umweltbedingung  5 :     1806  Luftmasse pro Zylinder 257.2549 mg/hub
Umweltbedingung  6 :     1907  Ladedruck - Istwert 956.8628 hPa
Umweltbedingung  7 :      302  Erfasste Batteriespannung 14500 mV
Umweltbedingung  8 :     3102  Umgebungsdruck 960 hPa
Umweltbedingung  9 :     1304  aktueller Motorstatus 16
Umweltbedingung 10 :       13  Fahrzeuggeschwindigkeit 0 km/h
Umweltbedingung 11 :     1450  Betriebsart - Status 00100001 hex
Umweltbedingung 12 :     1908  Lufttemperatur HFM - aus Sensorkennlinie 19 degC
Umweltbedingung 13 :     1916  Lufttemperatur nach Ladeluftkühler 29 degC
Umweltbedingung 14 :     2995  AGR-Ventil - Istposition aus Sensorkennlinie 41.9608 %
Umweltbedingung 15 :     2057  Drallklappe - Istposition aus Sensorkennlinie 56.86276 %
Umweltbedingung 16 :     2846  Drosselklappe - Istposition aus Sensorkennlinie 4.705884 %
Umweltbedingung 17 :     1056  Abgasdruck vor Partikelfilter 975.9656 hPa
Umweltbedingung 18 :     1058  Abgastemperatur vor Katalysator - korrigierter Wert 270.3921 degC
Umweltbedingung 19 :     3053  Ladedrucksteller - Ausgangstastverhältnis 0 %
Umweltbedingung 20 :     3050  Ladedrucksteller - Solltastverhältnis 90.00653 %
Umweltbedingung 21 :      505  Regelabweichung des Ladedruckreglers 44.50782 hPa
Umweltbedingung 22 :      503  Basis-Ladedruck-Sollwert 1011 hPa
Umweltbedingung 23 :     1951  Luftmasse - Sollwert 1600 mg/hub
Umweltbedingung 24 :     3059  Ladedrucksteller - Istposition aus Sensorkennlinie 81.1765 %
2. Datensatz
Umwelt Anzahl      :       24
Umwelt Kilometer   :   133176
Umwelt Zeit        :      ---
Umweltbedingung  1 :     6273  Motordrehzahl 779.5 rpm
Umweltbedingung  2 :        5  Kühlmitteltemperatur (Sensorwert vor der Korrektur) 79 degC
Umweltbedingung  3 :     1654  maximaler Raildruck der letzten 10ms 298.0392 bar
Umweltbedingung  4 :     1283  Einspritzmenge - Sollwert ohne Mengenausgleichsregelung 7.84314 mg/hub
Umweltbedingung  5 :     1806  Luftmasse pro Zylinder 269.8039 mg/hub
Umweltbedingung  6 :     1907  Ladedruck - Istwert 956.8628 hPa
Umweltbedingung  7 :      302  Erfasste Batteriespannung 14500 mV
Umweltbedingung  8 :     3102  Umgebungsdruck 964.7059 hPa
Umweltbedingung  9 :     1304  aktueller Motorstatus 16
Umweltbedingung 10 :       13  Fahrzeuggeschwindigkeit 0 km/h
Umweltbedingung 11 :     1450  Betriebsart - Status 00100001 hex
Umweltbedingung 12 :     1908  Lufttemperatur HFM - aus Sensorkennlinie 19 degC
Umweltbedingung 13 :     1916  Lufttemperatur nach Ladeluftkühler 23 degC
Umweltbedingung 14 :     2995  AGR-Ventil - Istposition aus Sensorkennlinie 35.68629 %
Umweltbedingung 15 :     2057  Drallklappe - Istposition aus Sensorkennlinie 55.29414 %
Umweltbedingung 16 :     2846  Drosselklappe - Istposition aus Sensorkennlinie 4.705884 %
Umweltbedingung 17 :     1056  Abgasdruck vor Partikelfilter 978.9869 hPa
Umweltbedingung 18 :     1058  Abgastemperatur vor Katalysator - korrigierter Wert 218.2353 degC
Umweltbedingung 19 :     3053  Ladedrucksteller - Ausgangstastverhältnis 0 %
Umweltbedingung 20 :     3050  Ladedrucksteller - Solltastverhältnis 90.00653 %
Umweltbedingung 21 :      505  Regelabweichung des Ladedruckreglers 47.50777 hPa
Umweltbedingung 22 :      503  Basis-Ladedruck-Sollwert 1016 hPa
Umweltbedingung 23 :     1951  Luftmasse - Sollwert 1600 mg/hub
Umweltbedingung 24 :     3059  Ladedrucksteller - Istposition aus Sensorkennlinie 82.74513 %
2.
Steuergerät        :       12  DME/DDE - D72N47B0 - Dieselelektronik DDE 7.01 4 Zylinder N47TÜ oL
Job Status         :           OKAY
Fehlerort          :    18258  0x4752 - 4752 Ladedrucksteller, Positionsregelung
Fehlersymptom      :     5329  Ladedrucksteller zu weit offen/negative Regelabweichung
Readyness Flag     :       16  Testbedingungen erfüllt
Fehler vorhanden   :       35  Fehler momentan vorhanden und bereits gespeichert
Warnung Flag       :       48  Fehler würde kein Aufleuchten einer Warnlampe verursachen
F Überlauf         :      ---
Fehlerklasse Nr    :      ---
Fehlerklasse Text  :      ---
P-Code             :        0  --
SAE-Code           :      ---
P-Code7            :        0  --
Häufigkeitszähler  :        6
Logistikzähler     :       40
Heilungszähler     :      ---
Ereignis DTC       :      ---
Fehlerarten        :        2
Fehlerart          :        1    10000  Fehler ist nicht im Shadowspeicher eingetragen
Fehlerart          :        2       20  Fehler ist nicht im Historybuffer eingetragen
1. Datensatz
Umwelt Anzahl      :       24
Umwelt Kilometer   :   133032
Umwelt Zeit        :      ---
Umweltbedingung  1 :     6273  Motordrehzahl 2458 rpm
Umweltbedingung  2 :        5  Kühlmitteltemperatur (Sensorwert vor der Korrektur) 86 degC
Umweltbedingung  3 :     1654  maximaler Raildruck der letzten 10ms 611.7647 bar
Umweltbedingung  4 :     1283  Einspritzmenge - Sollwert ohne Mengenausgleichsregelung 3.92157 mg/hub
Umweltbedingung  5 :     1806  Luftmasse pro Zylinder 778.0392 mg/hub
Umweltbedingung  6 :     1907  Ladedruck - Istwert 1584.314 hPa
Umweltbedingung  7 :      302  Erfasste Batteriespannung 14500 mV
Umweltbedingung  8 :     3102  Umgebungsdruck 957.647 hPa
Umweltbedingung  9 :     1304  aktueller Motorstatus 16
Umweltbedingung 10 :       13  Fahrzeuggeschwindigkeit 131 km/h
Umweltbedingung 11 :     1450  Betriebsart - Status 00100001 hex
Umweltbedingung 12 :     1908  Lufttemperatur HFM - aus Sensorkennlinie 19 degC
Umweltbedingung 13 :     1916  Lufttemperatur nach Ladeluftkühler 28 degC
Umweltbedingung 14 :     2995  AGR-Ventil - Istposition aus Sensorkennlinie 0 %
Umweltbedingung 15 :     2057  Drallklappe - Istposition aus Sensorkennlinie 16.47059 %
Umweltbedingung 16 :     2846  Drosselklappe - Istposition aus Sensorkennlinie 4.705884 %
Umweltbedingung 17 :     1056  Abgasdruck vor Partikelfilter 1099.93 hPa
Umweltbedingung 18 :     1058  Abgastemperatur vor Katalysator - korrigierter Wert 285.2941 degC
Umweltbedingung 19 :     3053  Ladedrucksteller - Ausgangstastverhältnis 99.60788 %
Umweltbedingung 20 :     3050  Ladedrucksteller - Solltastverhältnis 57.1426 %
Umweltbedingung 21 :      505  Regelabweichung des Ladedruckreglers -369.486 hPa
Umweltbedingung 22 :      503  Basis-Ladedruck-Sollwert 1103 hPa
Umweltbedingung 23 :     1951  Luftmasse - Sollwert 1600 mg/hub
Umweltbedingung 24 :     3059  Ladedrucksteller - Istposition aus Sensorkennlinie 67.451 %
2. Datensatz
Umwelt Anzahl      :       24
Umwelt Kilometer   :   133184
Umwelt Zeit        :      ---
Umweltbedingung  1 :     6273  Motordrehzahl 0 rpm
Umweltbedingung  2 :        5  Kühlmitteltemperatur (Sensorwert vor der Korrektur) 70 degC
Umweltbedingung  3 :     1654  maximaler Raildruck der letzten 10ms 7.843137 bar
Umweltbedingung  4 :     1283  Einspritzmenge - Sollwert ohne Mengenausgleichsregelung 0 mg/hub
Umweltbedingung  5 :     1806  Luftmasse pro Zylinder 0 mg/hub
Umweltbedingung  6 :     1907  Ladedruck - Istwert 956.8628 hPa
Umweltbedingung  7 :      302  Erfasste Batteriespannung 11700 mV
Umweltbedingung  8 :     3102  Umgebungsdruck 964.7059 hPa
Umweltbedingung  9 :     1304  aktueller Motorstatus 4
Umweltbedingung 10 :       13  Fahrzeuggeschwindigkeit 0 km/h
Umweltbedingung 11 :     1450  Betriebsart - Status 80870001 hex
Umweltbedingung 12 :     1908  Lufttemperatur HFM - aus Sensorkennlinie 53 degC
Umweltbedingung 13 :     1916  Lufttemperatur nach Ladeluftkühler 52 degC
Umweltbedingung 14 :     2995  AGR-Ventil - Istposition aus Sensorkennlinie 0 %
Umweltbedingung 15 :     2057  Drallklappe - Istposition aus Sensorkennlinie 3.529413 %
Umweltbedingung 16 :     2846  Drosselklappe - Istposition aus Sensorkennlinie 1.960785 %
Umweltbedingung 17 :     1056  Abgasdruck vor Partikelfilter 976.9727 hPa
Umweltbedingung 18 :     1058  Abgastemperatur vor Katalysator - korrigierter Wert 58.03921 degC
Umweltbedingung 19 :     3053  Ladedrucksteller - Ausgangstastverhältnis 99.60788 %
Umweltbedingung 20 :     3050  Ladedrucksteller - Solltastverhältnis 19.99365 %
Umweltbedingung 21 :      505  Regelabweichung des Ladedruckreglers 38.50791 hPa
Umweltbedingung 22 :      503  Basis-Ladedruck-Sollwert 1000 hPa
Umweltbedingung 23 :     1951  Luftmasse - Sollwert 1600 mg/hub
Umweltbedingung 24 :     3059  Ladedrucksteller - Istposition aus Sensorkennlinie 47.84315 %
3.
Steuergerät        :       12  DME/DDE - D72N47B0 - Dieselelektronik DDE 7.01 4 Zylinder N47TÜ oL
Job Status         :           OKAY
Fehlerort          :    17697  0x4521 - 4521 Ladedruckregelung, Regelabweichung
Fehlersymptom      :     4270  Ladedruck zu hoch/negative Regelabweichung
Readyness Flag     :       16  Testbedingungen erfüllt
Fehler vorhanden   :       33  Fehler momentan nicht vorhanden, aber bereits gespeichert
Warnung Flag       :       48  Fehler würde kein Aufleuchten einer Warnlampe verursachen
F Überlauf         :      ---
Fehlerklasse Nr    :      ---
Fehlerklasse Text  :      ---
P-Code             :        0  --
SAE-Code           :      ---
P-Code7            :        0  --
Häufigkeitszähler  :       14
Logistikzähler     :       40
Heilungszähler     :      ---
Ereignis DTC       :      ---
Fehlerarten        :        2
Fehlerart          :        1    10000  Fehler ist nicht im Shadowspeicher eingetragen
Fehlerart          :        2       20  Fehler ist nicht im Historybuffer eingetragen
1. Datensatz
Umwelt Anzahl      :       24
Umwelt Kilometer   :   133040
Umwelt Zeit        :      ---
Umweltbedingung  1 :     6273  Motordrehzahl 2416.5 rpm
Umweltbedingung  2 :        5  Kühlmitteltemperatur (Sensorwert vor der Korrektur) 87 degC
Umweltbedingung  3 :     1654  maximaler Raildruck der letzten 10ms 1011.765 bar
Umweltbedingung  4 :     1283  Einspritzmenge - Sollwert ohne Mengenausgleichsregelung 22.74511 mg/hub
Umweltbedingung  5 :     1806  Luftmasse pro Zylinder 1085.49 mg/hub
Umweltbedingung  6 :     1907  Ladedruck - Istwert 2274.51 hPa
Umweltbedingung  7 :      302  Erfasste Batteriespannung 14600 mV
Umweltbedingung  8 :     3102  Umgebungsdruck 960 hPa
Umweltbedingung  9 :     1304  aktueller Motorstatus 16
Umweltbedingung 10 :       13  Fahrzeuggeschwindigkeit 127 km/h
Umweltbedingung 11 :     1450  Betriebsart - Status 00100001 hex
Umweltbedingung 12 :     1908  Lufttemperatur HFM - aus Sensorkennlinie 19 degC
Umweltbedingung 13 :     1916  Lufttemperatur nach Ladeluftkühler 35 degC
Umweltbedingung 14 :     2995  AGR-Ventil - Istposition aus Sensorkennlinie 0 %
Umweltbedingung 15 :     2057  Drallklappe - Istposition aus Sensorkennlinie 6.666669 %
Umweltbedingung 16 :     2846  Drosselklappe - Istposition aus Sensorkennlinie 4.705884 %
Umweltbedingung 17 :     1056  Abgasdruck vor Partikelfilter 1161.912 hPa
Umweltbedingung 18 :     1058  Abgastemperatur vor Katalysator - korrigierter Wert 296.4706 degC
Umweltbedingung 19 :     3053  Ladedrucksteller - Ausgangstastverhältnis 0 %
Umweltbedingung 20 :     3050  Ladedrucksteller - Solltastverhältnis 29.89434 %
Umweltbedingung 21 :      505  Regelabweichung des Ladedruckreglers -724.4806 hPa
Umweltbedingung 22 :      503  Basis-Ladedruck-Sollwert 1727 hPa
Umweltbedingung 23 :     1951  Luftmasse - Sollwert 1600 mg/hub
Umweltbedingung 24 :     3059  Ladedrucksteller - Istposition aus Sensorkennlinie 75.6863 %
2. Datensatz
Umwelt Anzahl      :       24
Umwelt Kilometer   :   133184
Umwelt Zeit        :      ---
Umweltbedingung  1 :     6273  Motordrehzahl 2412.5 rpm
Umweltbedingung  2 :        5  Kühlmitteltemperatur (Sensorwert vor der Korrektur) 87 degC
Umweltbedingung  3 :     1654  maximaler Raildruck der letzten 10ms 1137.255 bar
Umweltbedingung  4 :     1283  Einspritzmenge - Sollwert ohne Mengenausgleichsregelung 34.11766 mg/hub
Umweltbedingung  5 :     1806  Luftmasse pro Zylinder 1311.373 mg/hub
Umweltbedingung  6 :     1907  Ladedruck - Istwert 2823.53 hPa
Umweltbedingung  7 :      302  Erfasste Batteriespannung 14600 mV
Umweltbedingung  8 :     3102  Umgebungsdruck 964.7059 hPa
Umweltbedingung  9 :     1304  aktueller Motorstatus 16
Umweltbedingung 10 :       13  Fahrzeuggeschwindigkeit 57 km/h
Umweltbedingung 11 :     1450  Betriebsart - Status 00100001 hex
Umweltbedingung 12 :     1908  Lufttemperatur HFM - aus Sensorkennlinie 23 degC
Umweltbedingung 13 :     1916  Lufttemperatur nach Ladeluftkühler 55 degC
Umweltbedingung 14 :     2995  AGR-Ventil - Istposition aus Sensorkennlinie 0 %
Umweltbedingung 15 :     2057  Drallklappe - Istposition aus Sensorkennlinie 6.274512 %
Umweltbedingung 16 :     2846  Drosselklappe - Istposition aus Sensorkennlinie 4.705884 %
Umweltbedingung 17 :     1056  Abgasdruck vor Partikelfilter 1127.945 hPa
Umweltbedingung 18 :     1058  Abgastemperatur vor Katalysator - korrigierter Wert 233.1372 degC
Umweltbedingung 19 :     3053  Ladedrucksteller - Ausgangstastverhältnis 0 %
Umweltbedingung 20 :     3050  Ladedrucksteller - Solltastverhältnis 9.9953 %
Umweltbedingung 21 :      505  Regelabweichung des Ladedruckreglers -788.4797 hPa
Umweltbedingung 22 :      503  Basis-Ladedruck-Sollwert 2148 hPa
Umweltbedingung 23 :     1951  Luftmasse - Sollwert 1600 mg/hub
Umweltbedingung 24 :     3059  Ladedrucksteller - Istposition aus Sensorkennlinie 82.74513 %
4.
Steuergerät        :       12  DME/DDE - D72N47B0 - Dieselelektronik DDE 7.01 4 Zylinder N47TÜ oL
Job Status         :           OKAY
Fehlerort          :    19862  0x4D96 - 4D96 Abgasdrucksensor vor Turbine, Bereich
Fehlersymptom      :     4707  obere physikalische Grenze überschritten
Readyness Flag     :       16  Testbedingungen erfüllt
Fehler vorhanden   :       33  Fehler momentan nicht vorhanden, aber bereits gespeichert
Warnung Flag       :       48  Fehler würde kein Aufleuchten einer Warnlampe verursachen
F Überlauf         :      ---
Fehlerklasse Nr    :      ---
Fehlerklasse Text  :      ---
P-Code             :        0  --
SAE-Code           :      ---
P-Code7            :        0  --
Häufigkeitszähler  :        9
Logistikzähler     :       40
Heilungszähler     :      ---
Ereignis DTC       :      ---
Fehlerarten        :        2
Fehlerart          :        1    10000  Fehler ist nicht im Shadowspeicher eingetragen
Fehlerart          :        2       20  Fehler ist nicht im Historybuffer eingetragen
1. Datensatz
Umwelt Anzahl      :       24
Umwelt Kilometer   :   133112
Umwelt Zeit        :      ---
Umweltbedingung  1 :     6273  Motordrehzahl 2497 rpm
Umweltbedingung  2 :        5  Kühlmitteltemperatur (Sensorwert vor der Korrektur) 87 degC
Umweltbedingung  3 :     1654  maximaler Raildruck der letzten 10ms 1247.059 bar
Umweltbedingung  4 :     1283  Einspritzmenge - Sollwert ohne Mengenausgleichsregelung 42.74511 mg/hub
Umweltbedingung  5 :     1806  Luftmasse pro Zylinder 1537.255 mg/hub
Umweltbedingung  6 :     1907  Ladedruck - Istwert 3168.628 hPa
Umweltbedingung  7 :      302  Erfasste Batteriespannung 14600 mV
Umweltbedingung  8 :     3102  Umgebungsdruck 955.2941 hPa
Umweltbedingung  9 :     1304  aktueller Motorstatus 16
Umweltbedingung 10 :     1916  Lufttemperatur nach Ladeluftkühler 40 degC
Umweltbedingung 11 :     1908  Lufttemperatur HFM - aus Sensorkennlinie 18 degC
Umweltbedingung 12 :     1058  Abgastemperatur vor Katalysator - korrigierter Wert 251.7647 degC
Umweltbedingung 13 :     3210  AGR-Massenstrom 24.70584 kg/h
Umweltbedingung 14 :     3204  berechneter Abgasvolumenstrom im Partikelfilter 643.1372 m^3/h
Umweltbedingung 15 :     3220  Abgasdruck vor Turbine 4986 hPa
Umweltbedingung 16 :     1450  Betriebsart - Status 00100001 hex
Umweltbedingung 17 :     2995  AGR-Ventil - Istposition aus Sensorkennlinie 0 %
Umweltbedingung 18 :     2846  Drosselklappe - Istposition aus Sensorkennlinie 4.705884 %
Umweltbedingung 19 :     3053  Ladedrucksteller - Ausgangstastverhältnis 0 %
Umweltbedingung 20 :       13  Fahrzeuggeschwindigkeit 131 km/h
Umweltbedingung 21 :     1085  Rohspannungswert für Druck vor Verdichter (aus dem ADC) 4602.343 mV
Umweltbedingung 22 :     4501  Abgasdruck vor Turbine - aus Sensorkennlinie 5000 hPa
Umweltbedingung 23 :     1056  Abgasdruck vor Partikelfilter 1176.927 hPa
Umweltbedingung 24 :     1062  gefilterter Differenzdruck des Partikelfilters 184.9834 hPa
2. Datensatz
Umwelt Anzahl      :       24
Umwelt Kilometer   :   133184
Umwelt Zeit        :      ---
Umweltbedingung  1 :     6273  Motordrehzahl 2340.5 rpm
Umweltbedingung  2 :        5  Kühlmitteltemperatur (Sensorwert vor der Korrektur) 86 degC
Umweltbedingung  3 :     1654  maximaler Raildruck der letzten 10ms 1129.412 bar
Umweltbedingung  4 :     1283  Einspritzmenge - Sollwert ohne Mengenausgleichsregelung 39.60786 mg/hub
Umweltbedingung  5 :     1806  Luftmasse pro Zylinder 1543.529 mg/hub
Umweltbedingung  6 :     1907  Ladedruck - Istwert 3419.608 hPa
Umweltbedingung  7 :      302  Erfasste Batteriespannung 14700 mV
Umweltbedingung  8 :     3102  Umgebungsdruck 964.7059 hPa
Umweltbedingung  9 :     1304  aktueller Motorstatus 16
Umweltbedingung 10 :     1916  Lufttemperatur nach Ladeluftkühler 42 degC
Umweltbedingung 11 :     1908  Lufttemperatur HFM - aus Sensorkennlinie 21 degC
Umweltbedingung 12 :     1058  Abgastemperatur vor Katalysator - korrigierter Wert 207.0588 degC
Umweltbedingung 13 :     3210  AGR-Massenstrom 32.94113 kg/h
Umweltbedingung 14 :     3204  berechneter Abgasvolumenstrom im Partikelfilter 627.451 m^3/h
Umweltbedingung 15 :     3220  Abgasdruck vor Turbine 4988 hPa
Umweltbedingung 16 :     1450  Betriebsart - Status 00100001 hex
Umweltbedingung 17 :     2995  AGR-Ventil - Istposition aus Sensorkennlinie 0 %
Umweltbedingung 18 :     2846  Drosselklappe - Istposition aus Sensorkennlinie 4.705884 %
Umweltbedingung 19 :     3053  Ladedrucksteller - Ausgangstastverhältnis 0 %
Umweltbedingung 20 :       13  Fahrzeuggeschwindigkeit 54 km/h
Umweltbedingung 21 :     1085  Rohspannungswert für Druck vor Verdichter (aus dem ADC) 4727.772 mV
Umweltbedingung 22 :     4501  Abgasdruck vor Turbine - aus Sensorkennlinie 5000 hPa
Umweltbedingung 23 :     1056  Abgasdruck vor Partikelfilter 1233.965 hPa
Umweltbedingung 24 :     1062  gefilterter Differenzdruck des Partikelfilters 223.9854 hPa