Streiti´s Daily´s Diesel Diva - Die Diva geht in andere Hände - Das definitive Ende unserer Partnerschaft ist da -

• Bis auf größeren LLK alles richtig. Genaue Leistung und Drehmoment? Kann ich ned sagen, nachdem das Auto nicht auf der Rolle war sinds wohl so 10% mehr, also an die 200?! Drehmonent muß ich bei der Automatik eh aufpassen.

Ups, dann hab ich das verwechselt, war der irrigen Meinung, du hättest auf 35d-LLK umgebaut.
    :fail:

Nachdem ich vorher mal 60km gefahren bin, muß ich sagen, es schaut gut aus. Gleichbleibend Druck, kein Leistungsabfall. Schonmal ganz gut, die nächsten Tage auf meiner Arbeitsstrecke weiter beobachten. Das SG braucht ja wohl auch erst 200-300km um sich zu adaptieren?!
    Aber es ging mir nicht primär um Mehrleistung, sondern DPF off.

Klingt doch ermutigend. Verdient hättest du's ja, endlich mal Ruhe zu haben... :thumbup:

Aber warum wolltest du unbedingt den DPF raus, wenn es dir gar nicht so sehr um mehr
    Druck auf dem Kessel ging? Da hätte ich mir das Theater wohl nicht angetan :S

• @ Brummel: Warum DPF raus? Weil voll, und allein dadurch mehr Druck auf dem Kessel.

So, Winterfelgen gepulvert, morgen hol ich sie ab:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/t0k56.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/k2k5l.jpg]

• Schick :thumbup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Weil voll

Das ist allerdings ein Argument.

2,3 T€ kostet das sch... Teil für meinen. Ohne Anbauteile, ohne Einbau, da wirste doch
    echt bekloppt. 8|:fail:

Haste eigentlich kein Gold oder sowas da drin gefunden beim Zerlegen? :D

So, Winterfelgen gepulvert, morgen hol ich sie ab:

Schöne Felgen für den Winter. Ich mag diese Art Grau zwar nicht, aber die Beschichtung
    erscheint mir sehr gut und gleichmäßig gemacht. :thumbup:

• Ich mag diese Art Grau zwar nicht,

Liegt sicher an der schlechten Kamera. 8)
    Gibt auch VAG Modelle die ihn ähnlichem Mausgrau unterwegs sind, das schaut bieder aus, leck mich fett...

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Liegt sicher an der schlechten Kamera.

Eher an meinem Geschmack. Grau gefällt mir einfach nicht wirklich.
    So ist das auch mit den VAG-Modellen in Stahgrau uni, oder wie die
    die Farbe nennen.

Letztens nen neuen RS6 in der Farbe gesehen. Das Auto ist einer mei-
    ner persönlichen Traumwagen, aber in der Farbe sah der einfach nur
    shice aus. :meinung:

nun aber :btt:

• Gibts eigentlich Probleme beim TÜV mit gepulverten Alus? Ist doch eigentlich nicht erlaubt in DE

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• das einzig geile grau is Nardo-Grau

diese blaugrau erinnert mich bissl an Kriegschiffe. in dem tm lackier ich oft meine Uboote :))

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy