? läuft
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
? läuft
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
No ned Robert, wie ich geschrieben hab sollte, so Gott will, der Lader morgen zugestellt werden Wenn mei Frau da ist schau ich das ich den LLK nachher noch in die Werkstatt bringe.
Und dann sollte morgen die Diva wieder von alleine fahren?!
Juhu
Drück dir die Daumen, dass das alles passt
Danke!
Aber wies bei mir halt so ist, NIX HAT GEPASST!!
Am Montag kommt nun ein OEM Lader, hatte am Freitag die Schnauze gestrichen voll!!
Wenn ich dir einen Tipp geben darf:
Bau die Kiste zu 100% OEM auf. Modifikationen gleich welcher Art scheint die Diva nicht zu mögen.
Ich glaube, du fährst mit einem 325d oder 330d unter dem Strich billiger
Ich kauf mir nen 1,4er Golf!! 80PS, Sauger........
Ja, ich glaubs auch bald. Gewisse Sachen lässt sie machen, bei anderen stellt sie sich stur.
Warum jetzt OEM Lader erläutere ich noch.
So, die Diva ist fertig. Um 13 Uhr hol ichs Auto ab.
Warum jetzt OEM Lader? Weil an dem revidierten Turbo der Stromanschluß für den Drucksteller nicht passt. Die Kodierung stimmt nicht überein. Die Fa. beteuert bei jedem gespräch, "Michi, das ist dein Lader, ich hatte keinen anderen da". Hin und her, war dann bei BMW und hab mich mit dem Teilefuzzi auseinadergesetzt. Es gibt wohl auch keinen Stecker, weil der am Motorkabelbaum dran ist....., er hatte wegen so einer Thematik auch schon mal gesucht.
By the Way, ich hatte, wie ich schon schrieb, die Schnauze bis über Anschlag voll. Der Bosch hat jetzt nen OEM Lader bestellt, ich wollt nimma. Gerade auch wegen dem ganzen Scheiß in den letzten Wochen, vom SG bis hin zum Turbo. Man mag gar ned glauben was alles schief gehen kann.....
Da wills der Michi besser/günstiger/anders machen, und was kriegt er, auf die Fresse, und gespart is nix dabei!!
Du hast aber auch leider den verdammt noch mal zickigsten BMW, von dem ich je gehört oder
gelesen habe...
Das heißt, du fährst dann jetzt dein modifiziertes Steuergerät mit Leistungssteigerung, DPF off
größerem LLK und dem neuen Serienlader? Leistung / Drehmoment ca. ?
Bin mal gespannt, was du vom Fahreindruck berichtest. Leistungsentfaltung, Ansprechverhalten,
Durchzug, Rußentwicklung etc. Und hoffe, du hast jetzt mal wieder Ruhe...
Du hast aber auch leider den verdammt noch mal zickigsten BMW, von dem ich je gehört oder
gelesen habe...
Ich glaube ich auch!!
Das heißt, du fährst dann jetzt dein modifiziertes Steuergerät mit Leistungssteigerung, DPF off
größerem LLK und dem neuen Serienlader? Leistung / Drehmoment ca. ?
Bis auf größeren LLK alles richtig. Genaue Leistung und Drehmoment? Kann ich ned sagen, nachdem das Auto nicht auf der Rolle war sinds wohl so 10% mehr, also an die 200?! Drehmonent muß ich bei der Automatik eh aufpassen.
Bin mal gespannt, was du vom Fahreindruck berichtest. Leistungsentfaltung, Ansprechverhalten,
Durchzug, Rußentwicklung etc. Und hoffe, du hast jetzt mal wieder Ruhe...
Nachdem ich vorher mal 60km gefahren bin, muß ich sagen, es schaut gut aus. Gleichbleibend Druck, kein Leistungsabfall. Schonmal ganz gut, die nächsten Tage auf meiner Arbeitsstrecke weiter beobachten. Das SG braucht ja wohl auch erst 200-300km um sich zu adaptieren?!
Aber es ging mir nicht primär um Mehrleistung, sondern DPF off.