Erklär der Chefin das es den Sicherheitsstandard deines Bimmers wesentlich erhöhen würde und sich die Investition sicher lohnen wird. Will Sie nicht ein noch sicheres Auto die Familie
Streiti´s Daily´s Diesel Diva - Die Diva geht in andere Hände - Das definitive Ende unserer Partnerschaft ist da -
-
-
Da hast du sowas von Recht!!Wobei dieses Türkis ja auch ned schlecht ist...... Allerdings hab ich nix am Auto, wo türkis passen würde!
Türkis hat Julian auf seinem, sieht Bombe aus aber auch nur wegen seinem schönen folierten "lila-blauen". cONe -
Eben, das mein ich ja, bei mir ist ja sonst nix blau!!
Dann wohl doch das Toxic, oder Orange? Ne, kein Orange, da muß ich immer an den A***h van Gaal und seine Müllabfuhr denken!!!
-
hast denn orangene oder grüne details?
-
also wenn schon dann was verrücktes = dieses eklige grün!!!
deswegen hab ich ja auch das powergrün von foliatec genommen
-
also wenn schon dann was verrücktes = dieses eklige grün!!!
deswegen hab ich ja auch das powergrün von foliatec genommen
Michi nimm aber auf keinen Fall das Power Grün, das sieht wie gülle aus! -
Michi nimm aber auf keinen Fall das Power Grün, das sieht wie gülle aus!
Nene, wenn dann Toxic!!
hast denn orangene oder grüne details?
Weder noch....... -
ich hab damals rot genommen wegen der rücklichter un aufkleber....
wenn du irgendwie was ganz kleiner anbringst, reicht das im grunde ja schon -
Wie kommst denn auf 3000€ für die PP-Bremse???
Alternativ dann die dunkelblaue Farbe, der Rest ist ja Mickey Maus mäßig....
Und wegen der Chefin:
Kannst ihr ja sagen was ich gesagt habe: "Ich bau die Bremse nur für dich ein, dass ich noch schneller bremsen kann wenn du auf der Beifahrerseite brüllst...und damit mir mein Bodenblech nicht komplett durchdrückst und mein Türgriff da bleibt wo er ist!!!"Und das Ding war gebongt
-
Wie kommst denn auf 3000? für die PP-Bremse???
Dacht ich habs mal wo gelesen?!
Die Lösung aller Farbprobleme
1575.- !! Wow!! Aber sie wird trotzdem nicht mitmachen......
Alternativ dann die dunkelblaue Farbe, der Rest ist ja Mickey Maus mäßig....
Ah naja, Micky Maus.....
Und wegen der Chefin:
Kannst ihr ja sagen was ich gesagt habe: "Ich bau die Bremse nur für dich ein, dass ich noch schneller bremsen kann wenn du auf der Beifahrerseite brüllst...und damit mir mein Bodenblech nicht komplett durchdrückst und mein Türgriff da bleibt wo er ist!!!"Gut, der Spruch ist natürlich geil!!!