ich finds gerade schöner als abgeschrägt
Streiti´s Daily´s Diesel Diva - Die Diva geht in andere Hände - Das definitive Ende unserer Partnerschaft ist da -
-
-
ich finds gerade schöner als abgeschrägt
Und was fürn Durchmesser? Hab heute mal die Blenden gemessen, die ham in etwa 72mm.....
Glaub 76mm ist für meinen Sack Nüße bisi übertrieben?! -
ja 72 76 is zu grß
-
Service ja, allerdings konnte der Hofmann in PAF im System nix über die lackierte (wurde vom Gebrauchtwagenzentrum gemacht....) Schürze finden.
Muß ich doch mal nach Fröttmaning!Also Dirk, falls da nix geht, brauch ich mal ein Angebot.
Aber erst nächstes Jahr, im Herbst/Winter mach ich an der nix.
Christian: Mit der Sättelübergabe schreib ich dir noch!!
So, nun zum aktuellen. Da ich ja nach wie vor in der Planung habe meinen 330er Topf seiner OEM Rohre zu berauben und welche im PP Style anzuschweissen, bräuchte ich mal eure Meinung.
Zum einen:
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/FOX-Endrohr-Edelstahl-D-76mm-L-300mm-Typ-10-/00/s/NDUwWDYwMA==/z/bCsAAOxyeZNTQUqI/%24_12.JPG]
In 70er oder 76er Durchmesser??
Oder gar in 15° abgeschrägt?
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/FOX-Endrohr-Edelstahl-D-76mm-L-300mm-Typ-14-/00/s/NDUwWDYwMA==/z/snQAAMXQrhdTQUrp/%24_12.JPG]
Gerade, ganz nett - abgeschrägt besser
-
Gerade, 76mm wie Performance ESD
-
Na, da gehen die Meinungen ja ganz schön auseinander?!
-
mach se halt gerade schräg schneiden kannst se immer noch
-
2x76 15° schräg wäre mein Favorit
-
Ich bin da auch ein Fan von gerade, wo kaufst du die Rohre? Steht bei mir nun fürn 335 esd auch an
-
Ich hab da gegoogelt. Soviel Anbieter hab ich da ned gfunden.
Fa. NOVUS hat da welche im Angebot, Bastuck hat welche, die meiste Auswahl hab ich aber bei FOX gefunden.
Friedrich Motorsport lief mir auch noch übern Weg.Hab mich jetzt da für FOX entschieden.
Gerade Typ 10 - verschiedene DM
Schräg Typ 14 - auch verschiedeneTendier doch bischen zum 76er....
Nur gerade, oder schräg?!Schräg is für mich Bastuckstyle. Da müssten die Rohre dann auch noch in einem kleinen Winkel nach oben gehen?!
Nur da wird dann der Platz zur Schürze knapp....