Ach zum Video ansehen reicht Jp doch. Bringt mich oft auf gute Laune und man erfährt ne Kleinigkeit über andere Marken und Autos.
Aber wie gesagt rein zur Unterhaltung
Streiti´s Daily´s Diesel Diva - Die Diva geht in andere Hände - Das definitive Ende unserer Partnerschaft ist da -
-
-
Nachdem er letztes Jahr am Montag ned da war, hab ich dieses Jahr mal meine Chance genutzt.
-
Dito! Ich mag JP auch. Bin jetzt kein Fanboy aber seine Videos unterhalten mich gut und er hat deutlich mehr Fachwissen als die meisten. Noch dazu bekommt man durch seine Videos Einblicke in viele Unternehmen (Hazet, Aral, Audi, Rowe). Werde demnächst auch 400km fahren um dort was zu essen
-
Cool, macht richtig Lust dort auch mal hin zu fahren.
Aber Michi, du hast ein Loch in deiner Hose!
-
Cool, macht richtig Lust dort auch mal hin zu fahren.
Aber Michi, du hast ein Loch in deiner Hose!
Das waren unsere Rumänische Gastarbeiter, die haben Michi entlastet
-
Das waren unsere Rumänische Gastarbeiter, die haben Michi entlastetUnd daß so stilll und leise das ich nicht mal was gespannt habe!!!
-
Und daß so stilll und leise das ich nicht mal was gespannt habe!!!
Die verstehen was von Ihrem Handwerk
-
sprecht ihr über "Fachkräfte für unbemerkte Eigentumsübertragung"?
-
Genau die!!
-
Was gibt's neues bei der Diva? Nix, sie drückt immer noch!!
Das einzigste wäre das ich mir nen neuen DPF gekauft habe und mir den auf Halde legen werde. Sicher ist sicher, man weiß nie was beim TÜV noch so alles kommen wird!?
Bin da eh auf März gespannt........Wenn ich die Diva behalten sollte gibt noch nen AGA Umbau.