codierung m3 tacho gebraucht

• thx mail ist raus

• noch keine antwort bekommen

• Wenn du Hilfe brauchst bzgl. Tachos schreib mir einfach ;)

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Frank_dc wird dir auch nur einen neuen uncodierten auf dein Fahrzeug codieren.
    Ansonsten nur durch EPROM Tausch.
    Neue Chips sind wohl nicht mehr zu bekommen.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Frank_dc wird dir auch nur einen neuen uncodierten auf dein Fahrzeug codieren.
    Ansonsten nur durch EPROM Tausch.
    Neue Chips sind wohl nicht mehr zu bekommen.

jo so habe ich es auch erklärt bekommen, einen neuen (also komplett neu) aufs auto codieren kein problem. einen gebraucht nicht möglich! nur den dein eprom auslöten und in den gebrauchten einlöten!

• So hat es mir Frank am Freitag bei meinem erklärt. :thumbup:

Ist , finde ich, auch die sauberste Lösung.
    Das einlöten des Chips soll auch nicht so prickelnd sein.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Die benötigten neuen EPROM`s gibt es noch zu kaufen, z.B. hier

Ich habe den Link von einem anderen User hier im Forum bekommen. Ob es mit diesem EPROM auch funktioniert, kann ich allerdings nicht sagen.

• ja ist doch klasse da steht ja schon zu mindest BMW usw. Ich würde die sofort kaufen man hat 10 stk davon und die könnten wir uns ja mit anderen usern teilen! Frage bleibt ja dann ob es funzelt und wie die arbeit ist mit einlöten und so!