DIe Anzeige würde ich auf jeden Fall aufrecht halten Vielleicht holft es ja schon
-
-
Also nachdem ichh die anzeige erstattet habe war die Polizei hier und hat sich das ganze angeschaut. sie haben den Typen gefragt ob er bereit wäre sein Auto zu öffnen um es zu vergleichen er hat zugestimmt obwohl er natürlich alles.abgestritten hat. der Kerl.war.wiedermal.ziemlich dreist und hat sich aufgeführt: "was soll ich mir von dem bengel gefallen lassen... der hat das Auto doch geschenkt bekommen..." aufjedenfall haben meine Kratzer mit seinen übereingestimmt. Fotos wurden gemacht... aber er will es drauf ankommen lassen also geht das ganze jetzt zum Staatsanwalt. der Typ hat noch was lustiges gesagt. er hat gemeint normalerweise parken ich weiter hinten woraufhin der Polizist erwiderte ja das würde ja genau mit den anderen kratzern übereinstimmen. nächste Woche gehe ich dann erstmal zum Anwalt.
p.s. entschuldigt meine Schreibweise, habe diesen Text mühsam am Handy verfasst
-
soviel Ärger wegen so einem Assi
- hoffe dass bald was weiter geht und Vater Staat für Gerechtigkeit sorgt
-
hoffe ich auch hab allmählich die schnauze echt gestrichen voll.
-
Kommt dazu noch so ein Idiot dazu bzw. einer der als Kind antiautoritär erzogen war, also erziehungstechnisch komplett verkrüppelt, es war furchtbar, für ihn waren immer andere schuld. Was bei ihm wirklich gewirkt hat dass ein anderer Nachbar ihm in die Fresse gehauen hat. Im Endeffekt waren alle Anderen ihm dankbar für diese "Therapie" obwohl sie natürlich alle Gewalt so verabscheuen usw. Reden ist bei diesen Leuten sinnlos
Je älter ich werde, umso mehr komme ich zu der Erkenntnis, dass Du da wohl recht hast
. Diese Freaks vermehren sich rapide.
soviel Ärger wegen so einem Assi
- hoffe dass bald was weiter geht und Vater Staat für Gerechtigkeit sorgt
Ich bin mir da nicht sicher, aber wenn es ein Hartz 4 Empfänger, Frührentner oder Geringverdiener ist, was soll dann von dem zu holen sein?? Die Haftpflicht wird das womöglich nicht zahlen wollen.
Und mit der Gerechtigkeit bei Vater Staat ist das so eine Sache.........Trotzdem viel Glück.....
Wenn alle Stricke reißen sieht die "Hausordnung" in Antwort Nr.8 recht hilfreich aus(Ironie off)
-
Na das war doch schonmal ein Schritt in die richtige Richtung mit einem guten Ergebnis.
Ich nehme an, dass die Polizisten auch Fotos gemacht und vermessen haben? Das wäre natürlich super. Jetzt meldest Du den Schaden bei der Haftpflicht des Gegners, eventuell über Deine eigene Versicherung. Den Nachbarn kannst Du so ganz locker übergehen. Die Haftpflicht ist für die Regulierung im Regelfall nicht auf seine Zustimmung angewiesen. Das wäre ja ideal für Dich.
Bei den restlichen Aussagen solltest Du Dich zurückhalten. Du machst Dich so schnell strafbar...
-
Fotos sind gemacht worden und vermessen ist auch. am Dienstag klären ich das mit meiner Versicherung. ich werde dann natürlich weiterhin berichten.
-
Viel Erfolg.
-
Hallo.
Na dann viel Erfolgt.
Gruß.
-
Pass halt auf das nicht vl iwelche "Racheaktionen" gestartet werden...Nicht an dir aber vl an deinem Auto...will ihm nichts unterstellen aber von deinem Bericht her wärs ihm zum zutrauen
Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk