Vor Gericht gibt´s ein Urteil...Von Recht oder Unrecht bekommen spricht da keiner
Sorry, aber das sind halt meine Erfahrungen der letzten 15 Jahre mit Richtern und Anwälten usw.
-
-
Also dass wurde schon so oft in den Nachrichten etc. verbreitet, mittlerweile sollte jeder wissen,dass Videobeweise als Privatmann unzulässig sind
Mir war es bis dato unbekannt. Und auch sonst hats keiner gewusst. Aber mittlerweile weiß es jeder .. der Fall ist auch schon ca. 2 Jahre her. Wolte nur nochmal darauf ansprechen, weil auch hier die Beweisfestellung mittels Kamera genannt wurde.
-
Vor Gericht gibt´s ein Urteil...Von Recht oder Unrecht bekommen spricht da keiner
Sorry, aber das sind halt meine Erfahrungen der letzten 15 Jahre mit Richtern und Anwälten usw.Ja hab mich da etwas falsch ausgedrückt, aber ihr wisst ja was ich meine
-
Noob,
hast du den Eigentümer/Mieter des Stellplatzes nicht erreichen können? Hätte wie schon gesagt wurde versucht, den Platz auch zu mieten und dann einfach mittig parken. Dann guckt er dumm -
Noob,
hast du den Eigentümer/Mieter des Stellplatzes nicht erreichen können? Hätte wie schon gesagt wurde versucht, den Platz auch zu mieten und dann einfach mittig parken. Dann guckt er dumm
also der Eigentümer des Platzes lebt 500 km von hier entfernt und den juckt es einfach nicht. Aber ich bin vor ein paar Tagen umgezogen, und in meiner neuen Tiefgarage ist nicht nur mehr Platz, sonder neben mir parkt ein Nachbar seinen SL, der mit einem Tuch eingedeckt ist (sieht drunter sehr gepflegt aus), da er nur im Sommer gefahren wird. Von daher wird es hier sowieso keine Probleme dieser Art mehr geben. Ansonsten danke an alle, Hab ja in ca. 3 Wochen Gerichtsverhandlung und werde danach natürlich ausführlich hier berichten
-
Aber ich bin vor ein paar Tagen umgezogen, und in meiner neuen Tiefgarage ist nicht nur mehr Platz, sonder neben mir parkt ein Nachbar seinen SL, der mit einem Tuch eingedeckt ist
Besser kanns doch nicht laufen -
Besser kanns doch nicht laufen
Immerhin kein SLS. Der würde ihm dann mit den Flügeltüren die ganze Seite aufreissen -
Stimm, nochmal Glück gehabt
-
Ähm wieso müssen wg den "kleinen" Kratzer gleich beide Türen neu lackiert werden?
Ginge da nicht auch "Smart Repair" / beilackieren? Klar wenns ein Versicherungsfall is wärs mir auch wurst.. Aber lass beim Autoverkauf mal einen an den Türen die Dicke des Lackes messen (schon selber erlebt) und sag es waren nur paar kleine Kratzer..
-
Ähm wieso müssen wg den "kleinen" Kratzer gleich beide Türen neu lackiert werden?
Ginge da nicht auch "Smart Repair" / beilackieren? Klar wenns ein Versicherungsfall is wärs mir auch wurst.. Aber lass beim Autoverkauf mal einen an den Türen die Dicke des Lackes messen (schon selber erlebt) und sag es waren nur paar kleine Kratzer..
Wenn er es über BMW machen lässt, gibt es ja eine Dokumentation und Rechnung. Bilder auf Wunsch dazu auch! Für den Wiederverkauf sehr wichtig, sonst kommt man gleich mit Streifschaden (Unfallwagen) etc.