Nichts halbes und nicht ganzes, lieber OEM

LED Rückleuchten E91
-
-
Weiß jemand ob man die original Lci Rückleuchten ins vfl
Einbauen kann bzw. Gehen die zum codieren? Dann bräuchte man ja nur eine neue Heckklappe vom Lci. Oder? -
Zitat
Einbauen kann bzw. Gehen die zum codieren? Dann bräuchte man ja nur eine neue Heckklappe vom Lci. Oder?
Ja geht und haben schon einige gemacht...
Soweit mir bekannt muß man entweder was am frm umpinnen oder ein passendes kaufen (bin mir aber nicht sicher)...
Umbau geht aber -
Sind die Rückleuchten vom E90/E91 nicht die selben oder wo liegt der Unterschied hier bei den LEDs??
-
Einbauen kann bzw. Gehen die zum codieren? Dann bräuchte man ja nur eine neue Heckklappe vom Lci. Oder?
- an den inneren Rückleuchten (= in der Heckklappe) muß umgepinnt werden
- alle notwendigen Anpassungen lassen sich per Codierung regeln (FRM1 und FRM2) -
Okay... dann hätte der Threadersteller damals ja auch die LED kaufen können
-
Zitat
Schon aber vl wollte er kein geld fur eine neue heckklappe ausgeben ;)... -
Schon aber vl wollte er kein geld fur eine neue heckklappe ausgeben ;)...Hmm, wie?
Im Ausgangspost gings ja darum, die VFL LED vom E90 in den E91 zu bekommen...
Gerade hab ich gelernt, dass man ja nur umpinnen und codieren muss. Wieso ne neue Heckklappe? -
Zitat
Hmm, wie?
Im Ausgangspost gings ja darum, die VFL LED vom E90 in den E91 zu bekommen...
Gerade hab ich gelernt, dass man ja nur umpinnen und codieren muss. Wieso ne neue Heckklappe?
Also jetzt steh ich auf dem schlauch...
Der vfl e90 hat doch auch halogen ruckleuchten oder redest du von nachbau leuchten???
Die leds kamen doch erst mit lci...
Und wenn man auf lci umrusten mochte braucht man eben eine andere heckklappe da die inneren leuchten eine ander form haben als die vom vfl...
Iwie reden wir glaub ich anneinander vorbei -
Zitat
Meine antwort mit der hecklappe war auf ein posting weiter oben bezogen wo gefragt wurde ob die lci in den vfl passen...
Und ich dachte du meinst eben warum er nicht gleich die vom lci genommen hat was ohne heckklappe eben nicht geht...