Der 335i ist hier sowieso immer so ne Sache. Die Fahrer sind recht emotional, wenn es um diesen geht. Schreibt man da was negatives drüber ist Ärger vorprogrammiert.
Entäuscht von BMW E92 335i Probefahrt
- Hubraum2800
- Geschlossen
-
-
Ich habe bei einem Autotreffen schon selbst gesehen dass ein Corsa einen Ferarri versägt hat, das war witzig, alle haben gelacht.
Aber kein einziger Anwesender hat ernshaft die Leistungsdiskussion angefangen was besser ist. -
Der 335i ist hier sowieso immer so ne Sache. Die Fahrer sind recht emotional, wenn es um diesen geht. Schreibt man da was negatives drüber ist Ärger vorprogrammiert.
-
Wie man in den Wald schreit.......
Dein Vergleich hinkt schon von Anfang an, wenn man bedenkt das du gut und gerne 250kg+ bei der Probefahrt mit reingepackt hast. Der 335i wurde von BMW bewusst mit einer Sauger ähnlichen Leistungsentfaltung abgestimmt. Mit einem Chiptuning lässt sich das aber schnell ändern. Von daher, fahr das nächste mal einfach alleine oder max. mit Beifahrer um nen Gefühl im Vergleich zum eigenen Auto zu bekommen.
Und mit 4 Leuten an Bord kannst den V6 4 Motion vergessen, hatte selbst lange einen im Bekanntenkreis.
-
dass sowas rauskommt habe ich mir gestern gedacht . Nimm den Thread nicht zu persönlich
wünsch dir trotz allem viel Glück beim finden . Und verggiss die Vorstellung vom Fahrzeug nicht
-
Da du einen 335 hast, könntest du mir bitte das beantworten? Danke
Würde den M oder AMG nur mit Saisonkennzeichen fahren, dann geht das ja.Was zum ...?
Du willst nen 335er und strebst auch nen M3 oder sogar noch krasser nen C63 AMG an?
Bist du schon jemals in nem C63 gefahren also in Sachen Verbrauch usw.?
Das sind ja Welten, da wäre eher eine Entscheidung zwischen M5 und C63 und dann noch Turbo, Sauger und ... ach vergiss es.
Sorry also ich glaub echt vielen Leuten was, aber das du nicht selbst lachen musst?
PS: Falls es echt ernst gemeint ist, wieso kommt dann kein M5 oder B5 für dich in Frage? Ich mein kosten doch von der Anschaffung auch nur ~ 40k?
-
Mein Tip an den TE:
Golf V6 behalten, Turbo von HGP drauf machen und gut
-
Ups...die Kostengeschichte wurde ja schon mehrfach abgehandelt...der 335i ist ein Mittelklasse FZ mit relativ guten Fahrwerten (0-200 ca 20 sec) nicht mehr und nicht weniger...der Motor wurde wie erwähnt schon ausgezeichnet...
-
Manu_10 wo ist bitte dein problem?
Ein 5er BMW ist viel größer als eine C Klasse und eher mit einer E Klasse zu vergleichen. Und ja ich weiss was der C63 braucht, zwischen 20L- oben Offen!
Verbrauch ist mir aber komplett egal, da das Auto nur zum Spaß bewegt wird und als 2. Wagen genutzt werden würde.
Aber ich klinke mich hier nun aus, typisch Deutschland, kaum will/hat einer mehr Auto/PS als man selbst fängt der Neid an.Turbo auf den Golf kommt nicht in Frage, es bleibt ein frontlastiger Golf! Hab mal Lust auf Heckantrieb!
-
Es kann keiner was dafür, dass du dich hier unglaubwürdig machst. Das sind keine Neidreaktionen sondern schlicht und einfach Reaktionen auf verworrene unglaubwürdige Aussagen, die auf Träumerei bzw. unrealistische Vorstellungen hindeuten.
Fahre Golf, bin von 335i enttäuscht und werd mir wohl deswegen nen C63 AMG kaufen ist halt ein Gedankengang der, gelinde gesagt, nicht nachvollziehbar ist. Auch und gerade wenn du das Geld für nen C63 AMG hast