Vielen Dank Jungs!
Habe nun an den beiden genannten User eine Anfrage geschrieben bzgl. der Bremsen.
Herzlichen Dank Fabian und der Rest!
PS: ATE? Werde ich drauf achten.
Vielen Dank Jungs!
Habe nun an den beiden genannten User eine Anfrage geschrieben bzgl. der Bremsen.
Alles anzeigenVielen Dank Jungs!
wenn weniger Bremsstaub haben willst nimm gleich die Ceramicbeläge von ATE . Kosten auch nicht viel mehr
hier noch ein Link :
http://www.ebay.at/itm/ATE-BRE…teile&hash=item3363cd01e4
ist einer der besten im Preis/Leistungsverhältnis
1.Und würden diese (dein link) für mein Auto passen? Daten habe ich ja oben angegeben.
2. Bremsbacken für die Handbremse möchte ich ebenso wechseln lassen. Sind die dabei?
will dir nix falsches sagen müssten normalerweisse passen . Am besten schreib dem Anbieter auch eine E-mail . Die Handbresbacken soll er dir gleich mit anbieten . Dann weisst auch zu 100% dass sie passen
leebmann24 und pielmeier nicht über das Profil anschreiben, sondern über eine E-Mail
Zusammenfassung von unseren Rabatt Aktionen
Hier kriegst eben nur die original BMW Ersatzteile, bei ATE musst z.B. bei ebay schauen
Noch eine Liste mit den benötigten ATE-Teilen, jedoch für 320i
Alles anzeigenHallo,
....
1. Was genau benötige ich? Bremsscheiben? Bremsbeläge? Sensoren oder ähnliches??
2. Welche mm Abstände etc.?
Meine HSN Nummer: 0005 / 874
Baujahr 2005 -> BMW E90 3er 129 PS 318i
.....
Hier mal ein echter guter Anbieter und preiswert obendrein. Zudem gute Beratung.
Auch auf der Webseite selbst kannst Du nichts bei der Auswahl der richtigen Teile falsch machen.
Bei mir waren sogar eine Dose Bremsenreiniger sowie ´ne Tube Antiquietschpaste dabei.
Hatte rundum alles (nicht für dies Fz sondern für einen 1er) bestellt: Da die Scheiben aber hinten doch noch ok waren, hab ich sie kostenfrei zurückschicken können.
Schau mal zuerst dort, bevor Du in der Bucht suchst. Und wenn Du doch in der Bucht kaufst, dann nur bei Firmen und nicht "Privatverkauf".
Tipp:
Unabhängig von Schäden an den Scheiben kannst Du die Verschleißgrenze prüfen. Da gibt es Sollwerte.
Sehr kompetente Antworten Danke sehr!
Habe mich nun für diesen hier entschieden. Beläge+Scheiben+Sensor..
http://www.ebay.de/itm/2505811…_trksid=p3984.m1438.l2649
Ist der Preis ok? Da ist auch der Sensor mit drin.