Manu's saphirschwarzer 325D!

  • Ich bin noch am verzweifeln, falls jemand Bilder von schwarzen Alpina Classic Felgen 18" oder 19" auf nem schwarzen E92 hat, bitte her damit.


    Bis auf dieses Auto find ich im Internet mal überhaupt nichts. :cursing:


    Pulverbeschichten kann man bei 18" ca. mit 200-250 Euro für alle 4 Felgen rechnen oder?

  • Habe die Erfahrung gemacht dass lackieren etwa zwischen 320 und 400 Euro liegt. Da wurde ich spontan sagen, dass das mit dem Preis beim pulvern gut hinkommt, wie du es eingeschätzt hast.


    Und alpina classic sind einfach nur :love:

  • Ja wobei mir die Alpina Classic echt nur in schwarz gefallen, naja Thema ist eh abgeschlossen die Dinger passen nicht wirklich aufs Auto.


    Jetzt werd ich einfach meine derzeitigen 17 Zöller als Winterfelgen benutzen und mir im Sommer die 313er Performance 19" oder irgendwas anderes holen.


    Hab grad ein Angebot von dem Folierunternehmen aus meiner Stadt erhalten, die verlangen 190 Euro für beide Zierleisten von Chrom auf Shadowline natürlich ohne Demontage.


    Würds ja gern selber machen aber muss ne ziemliche Scheißarbeit sein, was haltet ihr von dem Preis? Finds für so ne kleine Fläche schon krass wenn man schaut das sie fürs ganze Auto 1600 Euro verlangen.