Danke ich Schau mir das mal an. Ist halt die Frage, ob man die Gitter noch wieder los bekommt, wenn man die Luftführungen an der Schürze festklebt!
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Danke ich Schau mir das mal an. Ist halt die Frage, ob man die Gitter noch wieder los bekommt, wenn man die Luftführungen an der Schürze festklebt!
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
ob man die Gitter
Meinst du die blende oder??
hab scheibenkleber genommen, kannste mit nem messer von abschneiden und dann abfriemeln, ist dann fast wie ne folie.
kannst ja mal im bad die silikondichtung von der dusche rausziehen, hält bomben fest, bekommst du aber nahezu rückstandslos ab
und da du eh deine halterungen für die nebler abschneiden musst kannst du mit der front nie wieder zurück rüsten von daher war es mir egal ob da nen bisschen kleber dran ist
als info was ich genau genommen habe : Würth saBesto - ultimate
mit dem zeug werden scheiben und spoiler geklebt, das hält also mit 99% auch eine luftführung
ist ein kleines set mit kleber, primer, reinigungstücher und ner art tuper um den primer aufzutragen
Hab alles gereinigt, den primer aufgetragen -10min trocknen lassen und dann den kleber drauf - das ganze hält nach ner stunde schon ganz anständig, über nacht dann austrocknen lassen und am nächsten tag hielt es bombenfest- Sollte was von dem kleber auf die stoßstange oder den boden kommen, NICHT WEGWISCHEN! lasst es austrocknen, dann kann man es ganz leicht abziehen- wischt ihr dran rum saut ihr alles ein und bekommt es sehr schlecht ab!
Ich habe aber einen LCI, da werde ich ja keine Halterungen abschneiden müssen?!
Gut, dann werde ich die wohl per Kleber festkleben. Danke!
lass dich überraschen
woher bekommt man die is führungen her?
also soweit wie ich es verstanden habe, kann man das auch an seiner m paket stoßstange machen ( e91) , oder habe ich das falsch verstanden. Ich will es hauptsächlich an meinem 20d für die optik, da ich auch keine lust habe knapp 250€ für die nebler mit allen sachen zu bezahlen, die IS_führungen sind wohl billiger, gehe ich mal von aus. Die funktion ist mir nicht wichtig, es geht, wie gesagt, hauptsächlich um die optik und um geld zu sparen, wäre nett, wenn ich eine rückmeldung dafür bekommen würde.
Gruß Jannis
woher bekommt man die is führungen her?
also soweit wie ich es verstanden habe, kann man das auch an seiner m paket stoßstange machen ( e91) , oder habe ich das falsch verstanden. Ich will es hauptsächlich an meinem 20d für die optik, da ich auch keine lust habe knapp 250€ für die nebler mit allen sachen zu bezahlen, die IS_führungen sind wohl billiger, gehe ich mal von aus. Die funktion ist mir nicht wichtig, es geht, wie gesagt, hauptsächlich um die optik und um geld zu sparen, wäre nett, wenn ich eine rückmeldung dafür bekommen würde.
Gruß Jannis
servus,
habe einen Bmw e93 335i Lci und bin gerade dabei die is luftführung abzubringen. Nur ist auf der Fahrerseite einfach keine Befestigungs Möglichkeit obwohl es ja eigentlich beim lci welche geben sollte. Liegt es eventuell daran, das ich den Radkasten eines Nicht M Paket habe und der diese Befestigungen nicht hat ?
Liegt daran das du keinen is fährst. Denn der hat an der Stelle einen zusätzlichen Wasserkühler. Daran wird die Führung befestigt. Wie eben auf der anderen seite auch.
das ist mir schon klar. Aber viele Facelift modell haben auch ohne IS anschraubpunkte, da der Is ja hauptsächlich aus dem Facelift besteht. Aber vielleicht ist meiner einfach noch ein zu Junger Facelift