Welche ET bei E-91 VFL . möchte 8x18 vorne und 8,5 oder 9x18 hinten ??

  • Hallo Leute , bin auf der Suche nach Felgen.
    Möchte gerne sowas in der Art vorne 8x18 und hinten 8,5 oder 9x18.Nur die ET ist etwas schwierig rauszufinden.weil Beispielsweise bei der 193´er hinten durchschnittlich noch 15-20mm Distanzscheiben reingehen.
    Wenn ich mir schon neue Felgen kaufe dann doch gleich mit der richtigen ET das es passt ( im Radhaus !!! )
    Reifen sollen vorne 225 / 40 und hinten 255/35 rauf,oder soll ich auf 8,5 Felgen rundum evtl. gehen????


    Hat jemand ein Beispiel das er selber fährt ohne Probleme? Evtl. Fotos mit Daten?


    Danke für jeden Tipp.


    mfg xtramen

  • Nur ein Beispiel: ich fahre auch einen e 91 Vfl an der Va 8,5*20 et 35 und Ha 10*20 et 35 mit rundum 10 er spurplatten und musste nichts an den Kanten machen.

    Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS