Das mit dem Regenschließen würde ich mir überlegen. Das Dach kannst dann erst wieder manuell bedienen wenn du das Auto komplett ausmachst.

crazyiven's 335d White Beast
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
Das mit dem Regenschließen würde ich mir überlegen. Das Dach kannst dann erst wieder manuell bedienen wenn du das Auto komplett ausmachst.
10 Minuten ist die "Wartezeit" ich weiss ... das war nur so die Liste der Dinge die mir eingefallen ist bzw. die ich mir schon durchgelesen habe ... habe noch paar Dinge im Kopf (Wischer fahren nach dem Abschalten z.B. runter) ... was ich wirklich nutzen werde, mal schauen ... kanns ja selber wieder rückgängig machen jederzeit -
Selber ändern ist der größte Vorteil
-
hi,
ich finde ihm fehlen nur noch sportsitze und das m paket, was ich etwas merkwürdig finde das die türgriffe im inneraum nicht auch in sattelbraun sind sondern in schwarz. sieht etwas ungewöhnlich aus, das schwarz auf dem braunen.
-
Zitat
hi,
ich finde ihm fehlen nur noch sportsitze und das m paket, was ich etwas merkwürdig finde das die türgriffe im inneraum nicht auch in sattelbraun sind sondern in schwarz. sieht etwas ungewöhnlich aus, das schwarz auf dem braunen.
Ist immer so -
Echt schicker Wagen
Mich würde interessieren, warum du vom qp wider zurück zur limo gewechselt bist?
-
Mir fehlten einfach zwei Türen irgendwie ... mal schauen was als nächstes kommt ... bin immer wieder über meine eigenen Entscheidungen überrascht, möglich ist vieles
-
bin immer wieder über meine eigenen Entscheidungen überrascht,
Nicht nur Du MarcusGruß
Johannes
-
Warscheinlich ist das weiße Biest im Kampf dem Betonpfeiler unterlegen gewesen, aktuell sieht es auf jedenfall danach aus:
Öl + Nasse Fahrbahn + Fahrhilfen die eingreifen wollen, was ergibt das? -
Gut das Dir nichts passiert ist, Rest regelt sich. Schön zu hören das BMW Assist so gut funktioniert.