Ich finde Dein e90 Hammer, steht echt super da jetzt

... darf ich vorstellen/21.11.12 neue Bilder eingestellt Seite 3 Thread 48/
-
-
sehr schön
-
Sieht fast aus wie meiner, also find ich ihn schick
Wie ein schwarzes Dach beim Apinweißen E90 aussieht kannst du bei Breyton1980 sehen.Wie lang hast du den Wagen jetzt schon? Wenn du im Frühjahr auf den F30 wechseln willst würde ich an dem Wagen den Winter über rein gar nichts mehr machen, meine Meinung.
-
Wie lang hast du den Wagen jetzt schon? Wenn du im Frühjahr auf den F30 wechseln willst würde ich an dem Wagen den Winter über rein gar nichts mehr machen, meine Meinung.
Den Wagen habe ich im Frühjahr als Jahreswagen beim BMW NL Hamburg gekauft,wird also beim Verkauf 2 Jahre alt sein.
Ist bei mir wie eine Sucht, brauche halt regelmäßig Abwechselung und was neues,wenn ich mich satt gesehen habe.
Fing alles vor über 10 Jahren mit einem e46 von AC Schnitzer an, anschließend fast jährlich einen neuen BMW gekauft,dazwischen allerdings
auch mal auf einen Golf GTI und zweimal auf einen Mazda RX8 gewechselt, aber immer wieder bereut und doch wieder BMW gekauft.
Dach folieren kostet mich 150.-Euro, ist also überschaubar!!!
Bilder von meinem ersten BMW, falls es jemanden interessiert: -
Der der E90 ist einfach nur traumhaft dafür ist dein e46 zum kotz**
Wie kann man nur solche Rückleuchten verbauen?
Gesendet via Tapatalk
-
dein e46 zum kotz**
Wie kann man nur solche Rückleuchten verbauen?
...stimmt, sehe ich jetzt 12 Jahre später genau so, war eine Jugendsünde,damals hat es mir gefallen.
-
Sehr schönes Fahrzeug
-
ähm, Geschmack hin oder her (finde die Rülis im E46 auch ibah),
aber Du verscherbelst das Ding in weniger als 6 Monaten
und packst noch ´ne 335i look Tröte dran, ´n Heckspoiler usw. ???kann ich nicht nachvollziehen, sry.
-
Schickes Auto
-
schöne limo