Langstreckenheizölbomber- 335d E91 LCI- Bremssättel Kupfer metallic+Interieurleisten schwarz foliert /// neue Bilder Seite 3

  • Ja, aber die sieht so langweilig aus! Und lackieren finde ich blöd, solange kein Performance oder sonstiges drauf steht ;)

  • Dafür entschädigt doch der Sahne-Motor, den du dir gegönnt hast... :love:

    Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

  • Kann man die einfach so tauschen?? Was würdest denn verlangen? :)


    Ja, muss nur der Dachhimmel runter. Sind links und rechts jeweils 3 Schrauben 8)
    Hast eine PN :whistling:

  • so ich bin nun dabei meine Bremssättel zu lackieren! Hab mir schon den Kopf über die Farbe zerbrochen, aber ich denke ich versuche mal die Farbe 'Kupfer' von Foliatec. Das habe ich in Realität an noch keinem Auto gesehen und sieht bestimmt gut aus! Und wenns nichts wird, dann mach ich sie einfach schwarz ;)


    Was meint ihr dazu?


    Ach ich hab übrigens meine Spiegelkappen mit einem Folienspray schwarz matt gemacht! Bilder folgen noch!


    [Blockierte Grafik: http://www.foliatec.com/uploads/pics/Bremssattellack_kupfer_metallic.jpg]

  • Auf dem Bild wirkt das Kupfer echt gut , könnte mit weiß sicherlich gut harmonieren ;)

  • nächste Woche kommt Farbe dauf, bin schon gespannt wie es dann aussieht!


    Die Suche nach neuen Bremsscheiben, welche optisch schöner sind (genutet/gelocht) habe ich aufgegeben! es gibt einfach keine vernünftige Bremsscheibe mit ABE die an diesen Kübel passt :cursing: :thumbdown:

  • nächste Woche kommt Farbe dauf, bin schon gespannt wie es dann aussieht!


    Die Suche nach neuen Bremsscheiben, welche optisch schöner sind (genutet/gelocht) habe ich aufgegeben! es gibt einfach keine vernünftige Bremsscheibe mit ABE die an diesen Kübel passt :cursing: :thumbdown:


    Meine nächsten werden wohl auch von ATE sein ... optisch gefallen mir zwar gelochte bzw. geschlitzte sehr gut ... aber bspw. ist Zimmermann nicht zu empfehlen und wenn die anderen keine ABE haben, hat das auch keinen Sinn :S

  • Ja hab auch schon viel negatives über Zimmermann gehört, die werd ich erst montieren, wenn ich einen richtigen Adrenalinkick brauche ;)


    Hab grad mit einem Profi telefoniert und es gibt im Moment wirklich keine gelochte/genutete Alternative zu den Serienscheiben mit Zulassung....aber vielleicht ändert sich das ja noch in den nächsten Monaten :sleeping:

  • Ich bin normalerweise kein Touring-Liebhaber, aber ich muss sagen :


    Absolut geil !


    Gefällt mir wirklich sehr gut :thumbsup:

  • bis auf die Flaps (m)ein Traum :thumbup:

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?