Langstreckenheizölbomber- 335d E91 LCI- Bremssättel Kupfer metallic+Interieurleisten schwarz foliert /// neue Bilder Seite 3

  • Ich weiß nicht was alle mit deinem Diffusor haben, ich finde ihn perfekt

    Vielen Dank, bin auch sehr zufrieden damit :)


    Danke für die Links. Bei mir in der Umgebung fährt ein E92 mit einem in Wagenfarbe lackierten Performance Diffusor, den habe ich mir wirklich ausgiebig angesehen (Wer mich beobachtet hat, hätte denken können ich mach mich an dem Auto zu schaffen oder so ;) ). Allerdings wirkt der Diffusor in Wagenfarbe nicht so auf mich, gefällt mir einfach nicht so sehr! Vielleicht muss ich auch mal ein Paar bessere Bilder einstellen, jetzt sieht man ja fast nichts davon! Dann kann ich dich ja vielleicht noch überzeugen :thumbup:

  • Schöne Raktete hast da :thumbsup: die Felgen würde ich als erstes in ANgriff nehmen ;) und vielleicht gleich ein schönes Fahrwerk zur Abrundung . Ansonsten ein echtes Sahnestück mit dem Motor :love:

  • 19" Felgen sollten auf jedenfall noch drauf, wie wäre es mit den PP313? Oder sogar 20"? Schwarze 20" von bspw. Breyton würden mit einer Tieferlegung super passen, finde ich ;)


    Seh ich genau so, bei dem Motor sind 19-Zoll eigentlich Pflicht. Der Fahrkomfort wird sich bei den passenden Reifen auch nicht groß verändern/verschlechtern, aber 20-Zoll fände ich "too much".
    Hier hast du mal alle 3 Felgen auf einen Blick:


    Performance 313 (rosswell) - M225 (Jaky) - M193 (ich)


    [Blockierte Grafik: http://img571.imageshack.us/im…650/img3344bearbeitet.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img137.imageshack.us/img137/2411/img3355mario.png]


    Ich finde die 313er würden absolut hervorragend zu deinem Auto passen, vor allem wenn man schon einen 335er hat kann ruhig zeigen was man für Anker hat :thumbup:


    Zitat

    Und wie wäre es noch mit den LUX?


    Genau, die LUX wären doch noch was feines für deinen Touring :D
    Die kommen vor allem bei Alpinweiß sehr gut zur Geltung siehe hier.


    Die Lux hatte ich auch schon im Kopf, allerdings gefällt mir der gelbliche Kontrast von den Standard-Birnen besser.


    Exakt das Gleiche hab ich auch immer gesagt, bis ich die LUX dann mal in echt gesehen hab -> siehe oben :thumbsup:


    Und die M193 kannst du gleich als Winterfelgen nutzen, sobald sie runter sind :thumbup:


    Genau so würde ich das vermutlich handhaben, wobei mir die 193M schon zu schade als Winterfelge wäre - aber du wärst nicht der 1. der die Felgen durch Schnee und Salz peitscht, bei regelmäßiger Pflege absolut kein Problem :)


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ein wirklich sehr schönes Fahrzeug, alles super edel und sportlich :thumbup:
    Dazu natürlich der Traum von Motor, muß Spaß machen sich von den Nm täglich in den Sitz drücken zu lassen - wenn man denn möchte 8o
    Würde das Auto nur dezent verändern, steht so nämlich schon absolut genial da.


    Ideen und Anregungen bekommst du hier ja zu Genüge :D


    Gute Fahrt noch :thumbup:

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

  • Sehr schöner Pampersbomer :thumbup:


    ich würde noch die Dachreling in schwarz machen.. das würde zu den anderen schwarzen applikationen gut passen 8)
    viel freude mit deinem heizölferrari :thumbsup:

  • Weiß mit hochglanz schwarz gefällt mir gut :thumbup:


    Tolle Ausstattung und natürlich ein Sahne-Motor :thumbsup:


    Reling in schwarz fänd ich auch gut. Da gehören natürlich 313er drauf. ;) Viel Spass damit :thumbup:


    Gruß


    Johannes

  • Hallo, klar würden 19 Zoll Felgen gut aussehen, doch Komfort ist scheiße. Zumal bei BMW, das Wort Komfort nicht gerade ernst zu nehmen ist.
    Wunder mich eh, wie ihr mit m/Fahrwerk und 19 Zoll Felgen fahren könnt?
    Vielleicht bin ich auch nur aus dem alter raus?
    Würde die 18er lassen.


    Gruß :thumbsup:

  • Tolles Auto :thumbsup:


    Ich finde den Diffusor so gut und die Flaps zu heftig vom Kontrast, aber für Dich muss es ja passen 8)


    Bei Felgen sind die 313 natürlich Top, oder einfach auch die 193M in Ferricgrey. Passt sehr gut bei weiß. Habe gestern einen netten 1er mit M-Paket und grauen Felgen gesehen :thumbup:


    Hallo, klar würden 19 Zoll Felgen gut aussehen, doch Komfort ist scheiße.


    Wenn er keine RFT drauf macht wird es nicht schlechter :!: Habe bisher zweimal die Erfahrung gemacht, das 1 Zoll größer, locker von "normalen" Reifen kompensiert wird :floet:

  • Danke für die ganzen Vorschläge! Auf die Dachreling bin ich noch gar nicht gekommen, hört sich gut an :thumbup: Und ich muss gestehen, dass ich die LUX noch nie in freier Wildbahn gesehen habe, jedenfalls nicht bewusst! Muss ich unbedingt mal Ausschau halten!
    Ich merk schon, bin hier bestens aufgehoben, aber wenn ihr so weiter macht mit euren Tipps, werd ich noch arm ;)